Meerschweinchen...wer noch?

• Eins meiner zwei Brüderchen (unkastriert) ist gestorben.. Und nun? Waren erst vier die Jungs.. Weggeben? Wenn ja wohin?
    Wir wollten nämlich nicht mehr aufstocken.

• Uiiii, das tut mir Leid. Hast du keinen der ihn vllt nehmen würde?

Hier ist mal mein Eigenbau.

Edit by Mod - Bild leider zu groß

Ein bissl unaufgeräumt. Nachher ist wieder Ausmisttag :)
    Stelle nach jedem Ausmisten auch immer um, dann haben die 4 wieder was zu entdecken :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Und wenn du ihn (zb per Chip falls er keine Op mehr durchsteht) kastrieren lässt und ein älteres Tierschutzmädel dazu nimmst?

Oder es mit einem Frühkastraten versuchst? Manches mal geht das, weil die Frühkastraten eher nach Weibchen riechen..muss man aber Glück mit haben.

Oder du gibst hn halt an eine Tierschutzorga aber da würde er dann auch in jedem Falle kastriert...

• Boah bin ich gerade gefrustet.
    Ich habe am Sonntagnachmittag ein Meerschweinchen an eine Familie vermittelt.

Ich hab mehrfach darauf hingewiesen das dieses Schweinchen nicht einfach ist.

Naja, erster Tag hieß es alle prima alles gut..und jetzt eben kam ne Mail die wollen sie zurückbringen weil sie nicht in die Gruppe integriert ist und sich manchmal absondert...ja wie soll das denn nach 3 Tagen ausschauen?...

Wenn sie sich beißen okay...dann muss man handeln..aber warum kann man den Tieren nicht mal ein bisschen Zeit lassen :(

• So Leute, ich weiss nun endlich warum bei meinem Paul seit 9 Monaten eine OP Wunde nicht zuwächst und total stinkt. Der dritte Tierarzt hat nun eine vergessene Drainage entdeckt, welche in 2 Wochen operativ entfernt wird, da sie schon festgewachsen ist. Ich hatte es ja schon fast aufgegeben, dass wir da nochmal weiter kommen.

• :( Heute auf meinem Mittagsspaziergang musste ich eine ganz traurige Entdeckung machen. Da lag ein totes Meeri auf einem alten Friedhof rum. Das arme Kleine Wutzi :( Hätte es zu gerne mit nach Hause genommen, will gar nicht wissen wie es dahin gekommen ist....

• Zitat

So Leute, ich weiss nun endlich warum bei meinem Paul seit 9 Monaten eine OP Wunde nicht zuwächst und total stinkt. Der dritte Tierarzt hat nun eine vergessene Drainage entdeckt, welche in 2 Wochen operativ entfernt wird, da sie schon festgewachsen ist. Ich hatte es ja schon fast aufgegeben, dass wir da nochmal weiter kommen.

Eigentlich schlimm das man für diese "Diagnose" 3 TA braucht :headbash:
    Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!