Sehr gute Erfahrung mit Agila OP Versicherung
-
-
Ich kann auch nur postives berichten.
Wir haben sogar die "Vollversicherung"-also auch ärztliche Behandlungen.
Haben bis dato alles anstandslos und vor allem schnell erstattet bekommen.
Falls jmd.diese Versicherung abschließt bitte auf die Wartezeit achten-die beträgt nämlich 3 Monate.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sehr gute Erfahrung mit Agila OP Versicherung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Falls jmd.diese Versicherung abschließt bitte auf die Wartezeit achten
-die beträgt nämlich 3 Monate.
Ausser bei OP in Folge eines Unfalls da greift die Versicherung sofort
So steht es in meiner Versicherungspolice!!Lg
Sandra -
Zitat
Ausser bei OP in Folge eines Unfalls da greift die Versicherung sofort
So steht es in meiner Versicherungspolice!!Lg
SandraStimmt !!
-
Siva hat auch die Agila OP-Versicherung.
Privatpatient in der tollen Tierklinik, die haben so moderne Apparate, da träumen manche Kliniken von.
Hoffentlich müssen wir die Versicherung nie in Anspruch nehmen, aber wenn mal was passiert ist es gut zu wissen dass man eine gute Versicherung hat.
Grüße Bernd
-
Wir werden nun auch unsere ersten Erfahrungen mit der Versicherung sammeln. Unsere Emma wird heute in Hofheim operiert.
@ Bernd: Welche Tierklinik meinst du
?
-
-
Siva war schonmal ambulant in Hofheim. Die Tierklinik in Frankfurt ist aber auch bestens ausgestattet.
Deiner Emma alles Gute !
Grüße Siva und Bernd
-
Na das hört sich doch gut an,Snuup ist bei einer anderen Versicherung und die haben nicht gezahlt als ich sie brauchte.Ganz klasse,mein TA meinte schon das die sich rausreden kennt er schon von der Versicherung,also ich habe die gekündigt und werd mir dann ne neue suchen.
Und die Agila hört sich gut an,von anderen Hundebesitzer solche Tipps zu kriegen ist super.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!