Auf den Rücken springen
-
-
Zitat
Wie du aber aus dem Armsprung einen Sprung auf den Rücken machen willst...eigentlich ist es ja was ganz anderes.
Ein Klassischer Armsprung ist es nicht.
Eher so wie bei Dirt DancingAlso Hund springt, ich packe sie unter den Achseln und sie ist dann halt oben. Entweder steht sie mit den Hinterbeinen auf meinem Bauch oder den Oberschenkeln oder jetzt hat fast auf den Schultern.
Dann kann ich sie nehmen mir einmal um den Hals legen und Kopfüber runterrutschen lassen (ja sie wedet dabei mit dem Schwanz und freut sich ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ein Klassischer Armsprung ist es nicht.
Eher so wie bei Dirt DancingAlso Hund springt, ich packe sie unter den Achseln und sie ist dann halt oben. Entweder steht sie mit den Hinterbeinen auf meinem Bauch oder den Oberschenkeln oder jetzt hat fast auf den Schultern.
Dann kann ich sie nehmen mir einmal um den Hals legen und Kopfüber runterrutschen lassen (ja sie wedet dabei mit dem Schwanz und freut sich )Ich möchte sowas auch mal machen können, ohne mich rechtfertigen zu müssen...dein Hund hat Spaß, also ist es super.
Ich habe mit meinem Dackel auch Spaß und verbiete ihm keine Sachen, die wir beide lieben (da gehört rückwärts gehen nunmal dazu), weil es evtl zu Schäden führen könnte. Ich esse auch Schokolade...und NatriumglutamatSo wie du es beschreibst, müsste es ja möglich sein. Sie kennt immerhin schon mal das nach oben springen...probier etwas rum, dann sollte das klappen. Mit Helfer stelle ich es mir etwas einfacher vor.
-
Ich hab erst Hopp beigebracht, bin dann in die Hocke gegangen hab den Befehl gegeben und hat alles geklappt
Eiine sehr kurze Erklärung.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!