Frage zu Belcando und James Wellbeloved ...

• Also dann frage ich mal los: Also was haltet ihr von den obenn genannten Futtersorten? Hat jemand Erfahrungen??? Würdet ihr`s füttern? Fütterts wer?
    Und kann mir jemand sagen ob Belcando und/oder James Wellbeloved im Tierversuch getestet wir?

viielen Dank schon mal für eure Antworten!

• mit etwas suchen im Forum hättest du sicherlich was gefunden, daher nur kurz

beides keine top futter, ich würde sie nicht empfehlen
    zumal Belcando K3 enthält

• Vielleicht blöde Frage, aber egal ... Was ist K3? :ops:

Kein gutes Futter?? :( : Ich hätte gedacht Futter wäre gut... Belcando war ich mir nicht ganz sicher, aber James Wellbeloved ... da dachte ich schon dass das gut wär ... :???:
    Weiß denn jemand was zu den Tierversuchen? Machen se? Oder machen se nich??

• Danke schon mal für die Antworten.
    James Wellbeloved habe ich nun gerade gekauft, weil ich der Meinung war es wäre gut. Elvis hat es erst ein paar mal bekommen, aber ich kann sagen er findets ganz besonders lecker und wenn ich mal begutachte was hinten wieder raus kommt ... dat is echt nicht viel ... Man könnte es als Krümelche bezeichnen. Ich hatte auch mal ne Zeit Josera. Da war ich auch ganz zufrieden, aber was den Output betrifft... Da kommt jetzt schon weniger raus.
    Was spricht dagegen? Hab auch auf die Inhaltsangabe geachtet und dachte mir: "hört sich gut an."
    Belehrt mich eines Besseren!

Belcando wurde mir empfolen als quasi das Beste wo gibt!!! Deshalb habe ich wegen diesem auch mal nachgefragt.

In punkto Tierversuche habe ich nicht wirklich was gefunden. Hat denn nun da einer Ahnung??? :???:

• Zitat

Belcando wurde mir empfolen als quasi das Beste wo gibt!

Ja klar, ein Futter das getreidelastig ist und auch noch K3 enthält ist bestimmt nicht das Beste.
    Das Beste gibt es sowieso nicht.Belcando halte ich für Mittelklassefutter, nicht mehr und nicht weniger.
    Schau dir doch die Zusammensetzung an, da kannst dues selber feststellen.
    Also ich glaube zu den Tierversuchsfirmen gehört Belcando nicht.
    Wie es bei James Wellbeloved aussieht weiß ich nicht.

Hersteller die unter dem Verdacht stehen Tierversuche zu machen sind alle die, die Futter für Tierärzte produzieren. ;)

• James Wellbeloved finde ich jetzt persönlich gar nicht schlecht, es hat halt mehr Getreide als Fleisch, und von daher auch recht happig im Preis.
    Was mich da auch noch stört ist die Angabe auf dem Sack " Kein Zusatz von chem. Konservierungsstoffen" ...oder so ähnlich, lies mal bitte nach.

Belcando hat definitiv zu viel Getreide und eben zusätzlich noch das K3, daher möchte ich es nicht füttern.
    Wie es mit den Tierversuchen aussieht, das kann ich bei beiden Sorten leider nicht beantworten :ka:

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!