Frage zu Belcando und James Wellbeloved ...

• Balljunkie: Ich hab mir mal die Futterliste angeschaut. Wenn mein james wellbeloved alle ist, würde ich es mal mit bestes Futter wellness probieren.
    Das gehört zu den Futtersorten von deiner "Empfehlenswertliste" :smile:
    Es hört sich gut an und der Preis scheint auch zu stimmen.

Füttert wer bestes Futter??? Gute Erfahrungen?

• Zitat

Also ich finde das James Wellbeloved nicht schlecht, was spricht denn dagegen?

Der Preis!
    Ich habe mich gerade fast auf den Hosenboden gesetzt, als ich mir das Futter beim Raiffeisenmarkt angesehen habe! :hust:
    Die Zusammensetzung finde ich jetzt auch nicht schlecht.
    Aber hey, da gibt es doch einige prima Sorten die angenehmer im Preis/Leistung sind...

LG

Rutim

• Ich füttere auch Belcando im mom und mein HuskyMix verträgt das Futter wirklich sehr gut und hat auch super zu genomern durch das Futter was auch bitter nötig war.
    Ich hab ihm vorher anderes Futter gegeben welches recht bllig war das hat er nicht angrührt.
    Nur mein Europäischer Schlittenhund Hilton kann das Futter nicht richtig verdauen. :( leider
    Da muss ich neues Futter suchen welches er besser verträgt.

• Zitat

Ich füttere auch Belcando im mom und mein HuskyMix verträgt das Futter wirklich sehr gut und hat auch super zu genomern durch das Futter was auch bitter nötig war.
    Ich hab ihm vorher anderes Futter gegeben welches recht bllig war das hat er nicht angrührt.
    Nur mein Europäischer Schlittenhund Hilton kann das Futter nicht richtig verdauen. :( leider
    Da muss ich neues Futter suchen welches er besser verträgt.

Dann solltest du dir auch mal die Infos in dem genannten Link in der Knowlegde Base anschauen.
    Wichtig ist eine gewisse Hochwertigkeit und Qualität eines Futters, egal ob Naß,-oder Trockenfutter.
    Es kommt immer auf die Zusammensetzung an, aber um zu erkennen worauf man dabei achten muß, sollte man sich etwas belesen und informieren.
    Diese Infos bekommst du in dem genannten Link. ;)

• Zitat

Der Preis!
    Ich habe mich gerade fast auf den Hosenboden gesetzt, als ich mir das Futter beim Raiffeisenmarkt angesehen habe! :hust:
    Die Zusammensetzung finde ich jetzt auch nicht schlecht.
    Aber hey, da gibt es doch einige prima Sorten die angenehmer im Preis/Leistung sind...

LG

Rutim

Kenne ich zugegeben nicht. Ich konnte nur nicht nachvollziehen was an der Zusammensetzung schlecht sein soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!