Suchen Wurfgeschwister von BALOU schwarzer DSH-kanad.SH MIX

• Hallo...
    wir suchen wurfgeschwister von unserem Balou.
    geboren sind die, ich glaube es waren insgesamt 6 Welpen, am 29.02.2008 in Düren Hürtgenwald.
    Bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine es waren 3 weiße Hündinnen und eine standart DSH, ein schwarzer Rüde mit langem/längerem Fell und unsere schwarzer Balou...
    Vater des Wurfes war ein Kanadischer (weißer ) GROßER und die Mutter war eine schwarze DSH Hündin. Wurden familiär aufgezogen... schlaf/spielplatz war eine art wintergarten.
    Die Frau der das Elternpaar gehört, hatte zu dem Zeitpunkt auch noch den Onkel des Wurfes da! Ein riesiger schwarzer DSH sein Name war Angus! Die Familie hatte noch Katzen und andere kleinere Hunde ...ich glaube Yorkies... :???:
    das Haus befand sich im Umbau, daran angeschlossen war ein großer garten, die adresse war an einer Land/Hauptstraße direkt in Hürtgenwald bei Düren!
    Wäre schön wenn sich jemand melden würden und wir uns mal über unsere HUnde austauschen können...
    würde mich sehr freuen!!!!
    LG sarah und Balou

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!