Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Da der "Hauptthread" wegen der kurzfristigen Verabredungen wochentags immer unübersichtlicher wird, mache ich hier mal einen neuen Thread auf, in dem ausschliesslich die Sonntagstreffen verabredet werden sollen.
Ich bitte JEDE/N, der plant, mitzukommen, sich einzutragen, damit klar ist, ob ein Treffen zustande kommt. Auch Alternativvorschläge sind willkommen, wenn z. B. mal kein Auto zur Verfügung steht oder man ein neues Auslaufgebiet entdeckt hat.
Im "Hauptthread" bitte ab sofort nur noch die "UDW-Treffen" (unter der Woche-Treffen) verabreden.
Schauen wir mal, wie das klappt.
Liebe Grüsse
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, die Frau die meistens sonntags nur kann, schreibt sich schon mal rein mit der zugegebenermassen blöden Bemerkung, dass ich NÄCHSTEN Sonntag, also den 1. November ausnahmsweise mal NICHT kann.
Ich wünsch deshalb schon dem Sonntagstrupp einen schönen Spaziergang und wechsele evtl. am Freitag mal zum allgemeinen Thread und suche dann Mitläufer für Samstag nachmittag.
lg
Karin -
Dann will ich auch direkt mal ankündigen, dass auch ich höchstwahrscheinlich nicht kommen kann.
Das mache ich Sonntag von meiner Tagesform abhängig.
Dahingegen würde ich mich freuen, wenn wir am SO 08.11.09 an den Gundwiesen laufen würden. Dann habe ich nämlich meinen Pflegi Bo hier und es wäre schön, wenn er es kennenlernt, in einer großen Gruppe mitzulaufen. Ich weiß, es ist etwas früh, aber ankündigen kann ja nix schaden.
-
das ist eine super feine Sache, ich klinke mich hier mal auch ein, wenn ich auch ja bereits angekündigt habe, dass bei uns die nächsten Sonntage vermutlich bis Dezember verplant sind, vielleicht ergibt sich kurzfristig ja etwas, aber vermutlich müssen wir wohl solange Mitläufer unter der Woche im anderen Beitrag erbetteln *hihi*
- Am 1.11. hole ich eine Freundin aus Landau und gehe dort Gassi, muss den Wald anschauen, in dem ich die Führung mit den Kids am 4. mache
- Am 8.11. sind wir im Odenwald bei Andis Familie, Brüderchen wird 18 und Andi hat Kinderfreizeitnachtreffen
- Am 15. und. 22. 11. bin ich in Kiel- Familienfeiern
- Am 29.11. haben wir voraussichtlich Besuch von Andis Cousine mit Familie
- Am 6.11. bin ich im Wald in RLP von der Uni aus (evt. kann Andi)
So, wen das nicht interessiert- entschuldigt, aber so wissen die bescheid, die es wissen wollten.
Ich hoffe natürlich, dass sich noch was ergibt, denn so ist das echt schon entzugsverdächtig!
-
ich klinke mich auch ein, weiß aber noch nicht, ob ich nächsten Sonntag kann, aber möglichmachen geht immer
-
-
Hier mal die Bilder von heute - ist im anderen Fred leider untergegangen
-
Ich mag mich hier erstmal verewigen und gleichzeitig einen Link in den Raum werfen, vielleicht ist unter euch ja jemand, der uns helfen kann/möchte: https://www.dogforum.de/ftopic94686.html
-
Und noch was Threadfremdes:
L.aurin C.hristoph hat am 22_10 um 0:33 das Licht der Welt bzw. des Kreissaales erblickt.
Mama hat 20 Minuten nach der Geburt bereits Essen eingefordert, der Zwerg erst nach 4h und nach 8 Stunden haben wir das Krankenhaus gen mein Elternhaus verlassen, wo wir die letzten Tage verwöhnt wurden.
Wenn wieder alles so funktioniert wie es soll, dann also im Dreierpack
Lena findet den Kleinen übrigens total uninteressant.
Punkte im Namen dienen der Ausschaltung der Suchmaschienen....
-
Was für tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
-
Zitat
Und noch was Threadfremdes:
L.aurin C.hristoph hat am 22_10 um 0:33 das Licht der Welt bzw. des Kreissaales erblickt.
Mama hat 20 Minuten nach der Geburt bereits Essen eingefordert, der Zwerg erst nach 4h und nach 8 Stunden haben wir das Krankenhaus gen mein Elternhaus verlassen, wo wir die letzten Tage verwöhnt wurden.
Wenn wieder alles so funktioniert wie es soll, dann also im Dreierpack
Lena findet den Kleinen übrigens total uninteressant.
Punkte im Namen dienen der Ausschaltung der Suchmaschienen....
Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich ja alles sehr gut an - und wir freuen uns auch schon auf ein "themenfremdes" Bildchen vom Kleinen (vielleicht zusammen mit Lena ) im Fotothread.
Macht es gut und hoffentlich bald mal zu dritt.
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!