Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Schade Cindy dass Du nicht kommst - ist aber klar bei der Entfernung. Das ist jetzt halt mal was für die Foris rund um Frankfurt/Eschborn usw.
Das nächste Mal darfst Du Dir sicherlich was aussuchen, was für Dich besser zu erreichen ist.
Vielen Dank an Euch für die lieben Worte zu meinem Schrecken - wir sehen uns nachher.
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey
Das ist überhaupt kein Problem... Bin jetzt nicht knatschig oder so... Ich werd einfach wieder an der Fasanerie mit Lisa laufen... Vieleicht treffen wir auch das große Rudel wieder...
Macht euch also keinen Kopf... Es geht halt nicht immer
Liebe Grüsse
Cinderella
-
Ich komme nur mit ?
Entweder ich bin da oder nicht...
Nala hat die Nacht ein paar mal gekotzt und ich muss erstmal schauen, wie es ihr bis nachher geht.
Wenn sie fit ist kommen wir, wenn nicht.... dann nicht.. -
Gerade habe ich darüber nachgedacht wie ich hinkomme und habe festgestellt, dass ich es nicht mehr genau weiss.
Über das Tierheim kriege ich irgendwie auch keine richtige Adresse für Navi raus.
Kann mir jemand weiterhelfen mit einer Adresse fürs Navi??
lg
Karin -
Zitat
Gerade habe ich darüber nachgedacht wie ich hinkomme und habe festgestellt, dass ich es nicht mehr genau weiss.
Über das Tierheim kriege ich irgendwie auch keine richtige Adresse für Navi raus.
Kann mir jemand weiterhelfen mit einer Adresse fürs Navi??
lg
KarinHier, bitteschön
Fürs Navi:
65843 Sulzbach
Eschborner Straße 36 -
-
Hi ihr restlichen, die ihr nicht nach Eschborn fahrt
Hat jemand Lust, heute nachmittag an der GSI in Wixhausen zu laufen ?
Wir würden uns freuen, wenn wir nicht alleine laufenmüssten.
Binewitsch und Sambania
-
oh mann...da hab ichs vorgeschlagen und jetzt hat tyson seit gestern abend eine riesige geschwollene pfote, doppelt so dick und ist bis jetzt nich besser geworden und humpelt, deswegen is morgen erstmal tierarzt angesagt...:-(
Aber ich wünsch Euch viel Spaß -
oh der arme Tyson, dann drücken wir mal beide Daumen und Pfoten, daß es bald wieder abheilt.
-
Liebe Karin,
liebe Mel,heute ist ein Tag, an welchem wir drei am besten zu Hause geblieben wären. Mehr möchten wir hier nicht schreiben. Uns bleibt nur, uns bei Euch beiden aufrichtig zu entschuldigen, daß wir die Verabredung mit Euch dann doch nicht wahrnehmen konnten. Sorry, seid uns bitte nicht böse!
-
Nicole, niemand ist euch böse. Ihr werdet schon eure Gründe gehabt haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!