Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Die Welt ist klein ...
Laufe heute um 15:00 zur Schranke vorm TH im Arboretum und denke mir "das weiße Auto mit den zwei Aufklebern kennste doch irgendwoher ...".
Und jetzt lese ich das ihr dort wart.
Wir treffen uns dort 4wöchentlich zum RR Rhein-Main-Treff.
Eigentlich immer um 14:00, nur heute wars ausnahmsweise ne Stunde später.Schade, sonst hätte ich euch mal gesehen (wenn ich auch nicht gewusst hätte das ihr es seid)
Naja, vielleicht ein andermal ...
LG
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Welt ist klein ...
Laufe heute um 15:00 zur Schranke vorm TH im Arboretum und denke mir "das weiße Auto mit den zwei Aufklebern kennste doch irgendwoher ...".
Und jetzt lese ich das ihr dort wart.
Wir treffen uns dort 4wöchentlich zum RR Rhein-Main-Treff.
Eigentlich immer um 14:00, nur heute wars ausnahmsweise ne Stunde später.Schade, sonst hätte ich euch mal gesehen (wenn ich auch nicht gewusst hätte das ihr es seid)
Naja, vielleicht ein andermal ...
LG
TinaDas ist ja lustig, dass du mein Auto erkannt hast *lach*
Mir persönlich gefällt das Gebiet da jetzt nicht so gut... Daher werde ich wohl äusserst selten da hin fahren...
Die anderen äussern sich selber
lg cinderella
-
Danke Mel
ich muss sagen Tysons Pfote wird immer dicker, ich glaube sie is von innen entzündet entweder ist er in etwas getreten gegen was er allergisch ist oder er hat sich was eingetreten....oh mann....morgen früh gleich zum Tierarzt
-
Tja, mit diesem Auto ist inkognito Vergangenheit
Aber, was hat Dir im Arboretum nicht gefallen?
-
Zitat
Danke Mel
ich muss sagen Tysons Pfote wird immer dicker, ich glaube sie is von innen entzündet entweder ist er in etwas getreten gegen was er allergisch ist oder er hat sich was eingetreten....oh mann....morgen früh gleich zum Tierarzt
Gute Besserung dem armen Stinker
-
-
Zitat
Tja, mit diesem Auto ist inkognito Vergangenheit
Aber, was hat Dir im Arboretum nicht gefallen?
Spätestens mit meiner Jacke glotzen mich alle an... Ich warte ja immer noch auf die Frage, ob ich auf dem Bau arbeite *lach*
Hm, wo fang ich an?
Also erst mal ist da die Hölle los gewesen. Radfahrer, Jogger, Hundehalter mit eigenen Hunden, Spaziergänger, Gassigänger aus dem Tierheim und und und... Und dann kamen noch die vermatschten Wege dazu
Hat mich ein bißchen an die Schwanheimer Wiesen erinnert... Ja und dann eben, dass die Autobahn so nah ist...
Also für ab und zu (so alle 6 Monate) ist das Gebiet ok, aber es wird nicht mein Lieblingstreff werden *grins*
Da gefällt es mir an der GSI oder Gundwiesen einfach 1000 mal besser...
-
Stimmt, viel los ist immer.
Es funktioniert bei uns aber eigentlich immer reibungslos.
Wir achten halt schon sehr darauf niemandem zu belästigen und die Hunde die mitlaufen sind in der Regel auch abrufbar und recht gut erzogen.
Und die Hessen scheinen grundsätzlich nette Menschen zu seinZugematscht bis unter die Halskrause waren wir heute auch.
Weil wir eben auch viel abseits der Strecke laufen.
Mir immer etwas peinlich beim anschließenden Einkehren in der Ponderosa.
Wobei die Wirtin dort wirklich erste Klasse ist, wir sind immer Willkommen, selbst mit 20 Hunden und verdreckt von oben bis unten.Der Bach ist natürlich auch ein Pluspunkt, besonders im Sommer und die Erreichbarkeit für alle ganz gut.
Naja, und irgendwie haben wir uns deshalb aufs Arboretum "eingeschossen".Grundwiese und GSI kenne ich leider nicht.
LG
Tina -
Zitat
Grundwiese und GSI kenne ich leider nicht.
LG
TinaDa solltest du / ihr wirklich mal mit... wobei wenn da gleich 12 hunde dazu kommen, dann wird´s ne irre große runde...
hier mal die Adressen:
GSI
Planckstraße 1
64291 DarmstadtGundwiesen
Am Gundhof 2
64546 Mörfelden-WalldorfDa ist es auch richtig schön und ein kleiner Bach geht auch die komplette Strecke entlang
-
Ich glaube da käme ich doch erstmal alleine
Ich guck mal nach wie weit das von hier entfernt ist ...
-
Zitat
Ich glaube da käme ich doch erstmal alleine
Ich guck mal nach wie weit das von hier entfernt ist ...
Das ist eine gute Idee
Ließ hier einfach fleißg mit, dann siehst du ja immer, wann und wo wir uns treffen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!