Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)

• So, ich werde mich nun erstmal komplett zurück ziehen...

Das ganze hat zwei Gründe...

1. Mein Auto
    Es ist schon seit Wochen kaputt und verliert Öl und seit neuesten auch noch Benzing *hmpf*
    Dazu kommt das er sich immer schlimmer anhört und ich brauche das Auto um auf die Arbeit zu fahren, daher werde ich die Fahrten erstmal nur darauf beschränken und mich daher fern halten von allen Gassi Gebieten die ich nicht zu Fuß erreichen kann.

2. Guinness
    Ein paar von euch haben es ja gestern gesehen, wie nervig er im Moment an anderen Hunden hängt, wenn er im frei lauf ist.
    Da es blöd ist, mit der Schleppe und nem jungen Hund in der Gruppe zu laufen werde ich mich fernhalten.
    Ihr seit genervt von seinem Verhalten und ich bin genervt.
    Ich kann zwar nicht üben ohne "Trainingshunde" aber gut, bringt nichts wenn ihr genervt seit durch sein generve an euren Hunden.

• och Mann Jenny, das is schade...

aber wenn Tyson wieder fit ist, Pfote hat die Tierärztin aufgeschnitten, weil von innen entzündet...., dann komme ich gerne mal zum üben zu Dir, ic glaube Tyson hat Guiness ganz gut gesagt, was er davon hält und mir machts nichts aus. Ist gutes Training für Tyson und auch für Guiness...

• Melli das wäre super klasse!!!

Tyson ist nen echt super Trainingspartner!!!
    Er sagt ihm klipp und klar die Meinung und dann lässt Gin es nach 2,3 Versuchen auch sein...

Nur machen das die anderen Wuffs nicht..... Spike z.B.

Hab mal unter den Flatleuten gefragt und die haben gesagt.... machen lassen die anderen Hunde sagen schon wenn es stöhrt... aber wenn die Menschen (und auch ich) davon genervt sind macht es keinen Sinn...

Werde dir auch gleich nochmal ne Mail schreiben... aber wegen nem anderen Thema ;)

• Zitat

Ich würde gerne schonmal für Sonntag anfragen.

Ich kann frühestens ab 15Uhr und würde gerne mal wieder an die Gundwiesen fahren.

Hört sich gut an :) Aber ich schlage mal 14 uhr bzw. 14.30 vor, weil es jetzt schon kurz nach 16 uhr düster wird...

Also:

Sonntag 22.11.09 - Gundwiesen

Cinderella mit Cäsar und Nero (14 Uhr)
    Metatron mit Roxy (15 Uhr)

• Grund 1 versteh ich ist echt total blöd und da kann auch niemand so richtig helfen.

aber wg. 2 fand ich es nicht wirklich so schlimm - an Spike war er zwar auch öfter dran und er hat sich nicht richtig gewehrt, aber wenns zuviel ist und ich ruf ihn dann wieder ab, hab ich selbst da kein Problem. Ausserdem ist das ja nicht jeden Tag und ständig, das kann er schon mal verkraften.
    Ich würde an Deiner Stelle das deshalb nicht absolut überbewerten - so schlimm ist es auch wieder nicht.

lg
    Karin

• Karin

Ich werde dazu nochmal ne Rundmail schreiben....

Zu meinem Auto...
    Die Nockenwelle ist kaputt und an der Öleinspritzpumpe läuft mein Auto aus *hmpf*
    Mein Papa macht jetzt nen Termin (ich hoffe für Samstag) damit mein Pumbaa bald wieder läuft....

Papa meinte nämlich, das mein Auto so jeder Zeit stehen bleiben könnte :shocked:

• Sonntag 22.11.09 - Gundwiesen

Jenny(?) mit ? Uhrzeit egal

Ich melde mich mal mit nem Fragezeichen an, auch Fragezeichen mit welchem Hund ich komme... (beantwortet meine Mail *g*)
    Mein Auto kommt Samstag in die Werkstatt *juhu*
    Nun hoffe ich, das ich es am Samstag auch wieder bekomme... und zwar heile.... dann steht einem Ausflug an die Gundwiesen nämlich nichts mehr im Wege *juhu*

Karin mit Spike (14.00 Uhr) würde gerne ab 1. Wiese gehen, weil dort auch ruhiger als 2. Wiese und die Tierchen sind dann erst mal unter sich

Bis dann - hoffentlich ist etwas besseres Wetter als die letzten Tage.

lg
    Karin

Karin mit Spike (14.00 Uhr) würde gerne ab 1. Wiese gehen, weil dort auch ruhiger als 2. Wiese und die Tierchen sind dann erst mal unter sich
    Mel & Tinchen (14h 1. Wiese)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!