Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Sonntag 22.11.09 - Gundwiesen
Cinderella mit Cäsar und Nero (14 Uhr - 1.Wiese)
Metatron mit Roxy (15 Uhr)
Jenny(?) mit ? Uhrzeit egal
Karin mit Spike (14.00 Uhr - 1. Wiese)
Mel & Tinchen (14h 1. Wiese)Wie wär´s eigentlich mal wieder mit lecker Schnitzel??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
och mensch.... ich würd ja gern auch mitkommen..... ABER.....
leider ist Perdi jetzt grad bei Tag 10.... sie setzt sich zwar hin, wenn ein Rüde aufdringlich wird, aber das kann sich bis Sonntag ja noch ändern und außerdem würde sie dann die ganze Gruppe durcheinander bringen.....
also müssen wir noch warten..... -
Zitat
Wie wär´s eigentlich mal wieder mit lecker Schnitzel??
Ich könnte und hätte Lust, kommt aber darauf an, wieviele Runden ihr so drehen wollt. Für die Spike-Maus reicht einmal die große oder zweimal die kleine, beim letzten Mal ist er mir bei der zweiten Runde wieder abgedreht = war nicht mehr ansprechbar, weil der total Hunde Super Flash
Wenn wir aber irgendwie gemeinsam beim Gundhof wieder ankommen, dann gerne.Freu mich, bin nämlich die ganze Woche beruflich unterwegs und bald schon wieder auf der Strasse und komme erst Samstag wieder zurück.
lg
Karin -
Also die Tendenz geht ja zu 14Uhr Treffpunkt.
Ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Evtl. wollte noch eine Freundin mit ihrem Labbi mitkommen.
Also mal sehen, wie das dann klappt am Sonntag. Vielleicht schließen wir uns dem Labbitreffen mal an oder laufen euch alleine entgegen.
-
Bei uns gibt es ein grosses Fragezeichen, es kann sein, dass ich am Sonntag ins Geschäft fahre wegen der Weihnachtsdeko (ich habe dann Hilfe...).
Ausserdem hats mich gestern im Wald der Länge nach auf die Nase befördert - ich habe mir die Hand verstaucht, das Knie aufgeschlagen, die Nase geprellt, wohl auch den Fuss etwas gestaucht.... also einige Tage Invalidentum angesagt.
Wenn wir kommen, sind wir da.... aber bitte nicht auf uns warten.
Gruss
Gudrun -
-
Sonntag 22.11.09 - Gundwiesen
Cinderella mit Cäsar und Nero (14 Uhr)
Karin mit Spike (14.00 Uhr) würde gerne ab 1. Wiese gehen, weil dort auch ruhiger als 2. Wiese und die Tierchen sind dann erst mal unter sich
Mel & Tinchen (14h 1. Wiese) -
Jenny, ich wollte dir noch auf deine Mial antworten, komme aber wohl auch heute nicht mehr dazu.
Also ich habe keine Probleme mit der Schleckerei. Roxy geht eh einfach weg, oder der kleine kommt gar nicht erst ran, weil ihr Kopf in nem Loch steckt...
-
Hallo Ihr alle!
Gerne möchten wir uns Euch endlich mal wieder anschließen und hoffen auch, daß es diesmal klappen wird. Wir wünschen uns nun noch von ganzem Herzen, daß es am Sonntag Nachmittag nicht regnet, sonst läuft Senorita Mandy nämlich keinen Meter.
Uns wäre als Startzeit (1. Wiese) auch 14:30 Uhr oder 15:00 Uhr lieber. Sollte aber die Mehrheit für 14:00 Uhr sein, werden wir dies auch einplanen können.
Also: Sonntag 22.11.2009 - Gundwiesen
> Cinderella mit Cäsar und Nero (14 Uhr)
> Metatron mit Roxy (15 Uhr)
> Jenny(?) mit ? Uhrzeit egal
> Karin mit Spike (14.00 Uhr) würde gerne ab 1. Wiese gehen, weil dort auch ruhiger als 2. Wiese und die Tierchen sind dann erst mal unter sich
> Mel & Tinchen (14h 1. Wiese)
> Peter + Nicole & Mandy (Uhrzeit egal, lieber etwas später als 14:00 Uhr; 1. Wiese) -
Also: Sonntag 22.11.2009 - Gundwiesen
> Cinderella mit Cäsar und Nero (14 Uhr)
> Metatron mit Roxy (15 Uhr)
> Karin mit Spike (14.00 Uhr) würde gerne ab 1. Wiese gehen, weil dort auch ruhiger als 2. Wiese und die Tierchen sind dann erst mal unter sich
> Mel & Tinchen (14h 1. Wiese)
> Peter + Nicole & Mandy (Uhrzeit egal, lieber etwas später als 14:00 Uhr; 1. Wiese)Nicole hat die falsche Liste kopiert, ich habe sie mal korrigiert
-
Hi,
wenn das Wetter mitspielt, sind wir auch dabei.
wahrscheinlich 1. Wiese (je nach Wetter), Uhrzeit egalCinderella mit Cäsar und Nero (14 Uhr)
Jenny(?) mit ? Uhrzeit egal
Karin mit Spike (14.00 Uhr) würde gerne ab 1. Wiese gehen, weil dort auch ruhiger als 2. Wiese und die Tierchen sind dann erst mal unter sich
Mel & Tinchen (14h 1. Wiese)
Peter + Nicole & Mandy (Uhrzeit egal, lieber etwas später als 14:00 Uhr; 1. Wiese)
Binewitsch und Sambania (wahrscheinlich 1. Wiese (je nach Wetter), Uhrzeit egal) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!