Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)

• Ich korrigiere dann noch mal die Liste *g*

Cinderella mit Cäsar und Nero (14 Uhr)
    Metatron mit Roxy (15 Uhr)
    Karin mit Spike (14.00 Uhr) würde gerne ab 1. Wiese gehen, weil dort auch ruhiger als 2. Wiese und die Tierchen sind dann erst mal unter sich
    Mel & Tinchen (14h 1. Wiese)
    Peter + Nicole & Mandy (Uhrzeit egal, lieber etwas später als 14:00 Uhr; 1. Wiese)
    Binewitsch und Sambania (wahrscheinlich 1. Wiese (je nach Wetter), Uhrzeit egal)

• ach jenny, du siehst du solltest einfach mitkommen und nicht ständig korrigieren ;)

Cinderella mit Cäsar und Nero (14 Uhr)
    Metatron mit Roxy (15 Uhr)
    Karin mit Spike (14.00 Uhr) würde gerne ab 1. Wiese gehen, weil dort auch ruhiger als 2. Wiese und die Tierchen sind dann erst mal unter sich
    Mel & Tinchen (14h 1. Wiese)
    Peter + Nicole & Mandy (Uhrzeit egal, lieber etwas später als 14:00 Uhr; 1. Wiese)
    Binewitsch und Sambania (wahrscheinlich 1. Wiese (je nach Wetter), Uhrzeit egal)
    Melli + Tyson ( aber mit großen ?, mal schauen wir seine Pfote bis dahin ist)

Also ich sage mal, ich halte das wie Gudrun, wenn ich um 14 Uhr icht an der ersten Wiese bin, dann braucht Ihr auch nich auf mich warten...

• Da ich nicht weiß ob Gudrun kommt oder nicht laufe ich wahrscheinlich (wenn mein Auto ganz ist) Rote Mühle oder so mal schauen :smile:

• Huhu ich mach nochmal ein Update... Da war zu viel gewurschtel drin... Unnötiges habe ich jetzt mal rausgelöscht...

Wäre es denn für alle umständlich, wenn wir uns um 14.30 treffen würden? Dann könnten sich auch wirklich alle anschließen...

Bitte ergänzt einfach nochmal die Liste und ob ihr evtl. mit einkehren wollt...

Sonntag 22.11.09 Gundwiesen 14 Uhr / mir anschließender Einkehr

Cinderella mit Cäsar und Nero (14 Uhr - 1. Wiese mit Einkehr)
    Metatron mit Roxy (15 Uhr )
    Karin mit Spike (14.00 Uhr - 1. Wiese)
    Mel & Tinchen (14.00 - 1. Wiese)
    Melli + Tyson (je nach Zustand von Tyson)

• Also ich wäre dann so um viertel vor drei an der zweiten Wiese, wenn ihr euch um halb drei am Gundhof trefft.

Evtl. kommt noch eine Freundin mit ihrem Labbi mit und wir überlegen, ob wir auch mal mit diesem Labbitreff mitlaufen sollen.

Wenn wir nicht da sind, wartet also nicht auf uns.

• Hallo!

Also läuft es nun doch auf 14:30 Uhr (1. Wiese) raus, oder!?

:???:

Dann noch mal die aktualisierte Liste:

Sonntag 22.11.09
    Gundwiesen
    14:30 Uhr - 1. Wiese
    14:45 Uhr - 2. Wiese
    ggf. mit anschließender Einkehr

Cinderella mit Cäsar und Nero (1. Wiese mit anschließender Einkehr)
    Metatron mit Roxy (2. Wiese)
    Karin mit Spike (1. Wiese)
    Mel mit Tinchen (1. Wiese)
    Peter + Nicole mit Mandy (1. Wiese ohne anschließende Einkehr)
    Binewitsch mit Sambania (wahrscheinlich 1. Wiese - je nach Wetter)
    Melli mit Tyson (je nach Zustand von Tyson)

:andiearbeit:

• Zitat

Hallo!

Also läuft es nun doch auf 14:30 Uhr (1. Wiese) raus, oder!?

:???:

Das war eine allgemeine Frage, ob die anderen sich auch für 14.30 begeistern könnten (weil ihr ja gefragt hattet, ob das geht)... Warten wir mal, was noch für Antworten kommen...

• Cindy und mir ist es gleich, wann und wo ihr startet, da wir uns eh schon um 13h treffen und eine erste Waldrunde drehen werden. Wir müssen jetzt nur wissen wann und wo wir uns anschließen müssen.

Wer mag darf sich uns um 13h, erste Wiese, natürlich gerne anschließen.

• Guten Morgen!

Also warten wir nochmal auf das Feedback der anderen.

Wie bereits geschrieben, wäre uns 14:30 Uhr lieber. Aber selbstverständlich läßt sich auch 14:00 Uhr unsererseits einrichten.

Wir schauen dann hier morgen nochmal kurzfristig rein und sind zu der Zeit an der 1. Wiese, wie die Mehrheit sich entscheidet.

Freuen uns!

• 14.30 Uhr ist auch o.k. - ich bin an der ersten Wiese.

Würde gerne noch früher kommen und schon mit Euch um 13.00 Uhr laufen, ich bin aber morgens noch zum Brunch in Mainz und das schaff ich nicht.

Also dann bis morgen
    lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!