Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)

• Hallo!!

Gerade wollte ich eine "Anfrage" für morgen einstellen, aber die hat sich quasi erledigt ;)

Also ich muss morgen Daniel auf die Arbeit fahren und wäre dann um 14.15Uhr an der 2. Wiese. Ich warte dort auf euch und lasse Bailey solange toben. Mein Problem ist nämlich, ich war heftig krank und meine Luft bleibt noch ab und zu weg. Sprich: ich kann nur laaangsam mit Pausen laufen. Anderthalb Stunden im langsamen Schritt krieg ich aber hin, immerhin will ich Montag schon wieder arbeiten, bzw. versuche es.

Ob ich hinterher mit Essen gehe, hängt dann auch davon ab...

Also, ich freue mich auf morgen und Bailey freut sich über Hundekontakt =)

• Suse, schön dich endlich auch mal wieder zu sehen!

Also ich werde morgen auch wie immer mit den Foris laufen. Und ich bringe Labrador-Verstärkung mit. Das Frauchen einer meiner Pflegehunde möchte sich die Gundwiesen mal anschauen.

Also die nun aktuelle Liste:

Sonntag 22.11.09
    Gundwiesen
    14:30 Uhr - 1. Wiese
    14:45 Uhr - 2. Wiese
    ggf. mit anschließender Einkehr

Cinderella mit Cäsar und Nero (1. Wiese mit anschließender Einkehr)
    Kerstin mit Roxy (2. Wiese, ohne Einkehr)
    als Gast Melanie mit Labbirüde Borex
    Karin mit Spike (1. Wiese)
    Mel mit Tinchen (1. Wiese)
    Peter + Nicole mit Mandy (1. Wiese ohne anschließende Einkehr)
    Binewitsch mit Sambania (wahrscheinlich 1. Wiese - je nach Wetter)
    Melli mit Tyson (je nach Zustand von Tyson)
    Suse und Bailey

• Ich habe immernoch kein Auto und die schlimmste Nacht meines Lebens hinter mir.....

Wo ist der LKW der über mich gefahren ist? :hilfe:

• Zuviel Alkohol und die Nacht mit dem falschen Mann verbracht (ne nicht was ihr denkt nur zu zweit in einem 1-Mann Bett, der Kerl ist aber ein totaler Arsch)

Und dazu kaum geschlafen, der schmutzigen Gedanken wegen *hmpf*

Und jetzt sehe ich total scheiße aus und rieche nach Mann :hilfe:

• Zitat

Tja, Jenny, die Erfahrung muß wohl jeder einmal machen. Ab unter die heiße Dusche und den Dreck der letzten Nacht einfach abschrubben und gut is.

Die Erfahrung mache ich seit über nem Jahr regelmäßig egal ist zuviel OT ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!