Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Ich würde - nachdem während der Woche hier so viele Treffs sind - auch mal die Rote Mühle ausprobieren, ich war noch nie da, Sonntags ist die Anfahrt auch aus DA denke ich nicht so lange.
Samstags kann ich nicht so gut.Deshalb rufe ich mal auf, ob jemand am
SO 28.11.09 , ROTE MÜHLE, Treffpunkt 14.00 Uhr ??
Lust hätte?
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der 28ste ist samstag.... ich kann leider weder am 28sten, noch am 29sten.
-
Zitat
Ich würde - nachdem während der Woche hier so viele Treffs sind - auch mal die Rote Mühle ausprobieren, ich war noch nie da, Sonntags ist die Anfahrt auch aus DA denke ich nicht so lange.
Samstags kann ich nicht so gut.Deshalb rufe ich mal auf, ob jemand am
SO 28.11.09 , ROTE MÜHLE, Treffpunkt 14.00 Uhr ??
Lust hätte?
lg
KarinSo, dann probiers ichs halt noch mal . Sollten sich mehr "Interessenten" aus dem Süden Frankfurts finden, könnte man natürlich auch noch mal umschwenken.
lg
KarinSO 29.11.09 , ROTE MÜHLE, Treffpunkt 14.00 Uhr ??
-
SO 29.11.09 , ROTE MÜHLE, Treffpunkt 14.00 Uhr ??
ich würde wahrscheinlich mal kurz vorbei gucken - ob ich mitlaufe weiß ich noch nicht. Ich komme mit dem Bergauf nicht so gut zurecht
Also wer würde kommen?
SO 29.11.09 , ROTE MÜHLE, Treffpunkt 14.00 Uhr ??
-
Schade
diesen Sonntag hätten wir mitlaufen können, aber die Rote Mühle ist uns zu weit.
Wünschen Euch schönen Spaziergang
Gruß Kinga und Horst
-
-
Zitat
Schade
diesen Sonntag hätten wir mitlaufen können, aber die Rote Mühle ist uns zu weit.
Wünschen Euch schönen Spaziergang
Gruß Kinga und Horst
Ja schade, wir haben uns so lange nicht gesehen - war ja auch nur ein Vorschlag, mal schauen, wer sich meldet - wenn keine/r Interesse hat oder mehr Leute aus "Süden" dabei sind, können wir ja noch mal umdisponieren.Humpelstilzchen: Ich kenn das Gelände nicht, war noch nie dort. Hast Du grundsätzlich Zeit und würdest lieber etwas anderes vorschlagen??
-
Also da ich am Samstag wohl schon 2-3 Stunden an der Roten Mühle rumturne, werde ich Sonntag nicht mitgehen. Sonntag Nachmittag bekomme ich klein Bo ja auch wieder bis zum Montag Abend...
Zum Fotoshooting-Treffen: Also da ja schon einige positive Stimmen dazu kamen, werde ich mir auch mal ein paar organisatorische Gedanken dazu machen. Am Wichteltreffen wäre wirklich eine gute Gelegenheit für so ein Gruppenfoto, aber warten wir mal das Wetter ab. Und demnächst werde ich dann mal einen Fotoshooting-Thread eröffnen, in dem die Organisation und Anmeldung dafür geregelt werden kann.
-
Rote Mühle??? da waren wir noch nie.... aber.... Perdi ist heute bei Tag 19 und von daher denke ich, daß es am Sonntag eindeutig noch zu Früh ist. Da würde sie nur sämtliche Rüden aufregen.....also vielleicht nächsten Sonntag endlich wieder.....
Ein Fotoshooting-Treffen finde ich eine wirklich gute Idee..... vielleicht hab ich dabei dann mal die Möglichkeit noch ein paar neue Bilder von Perdi zu erwischen....
-
Hallo!
Grundsätzlich wären wir, vorausgesetzt es schüttet nicht aus Eimern, am Sonntag mit dabei. Kommen gerne auch zur Roten Mühle. Sollte jedoch die Mehrheit eine andere Örtlichkeit bevorzugen, schließen wir uns auch an.
@ Karin: Sollte sich dieses Wochenende keiner weiter finden, laufen wir auch gerne mit Dir und Spike an der GSI.
-
Zitat
@ Karin: Sollte sich dieses Wochenende keiner weiter finden, laufen wir auch gerne mit Dir und Spike an der GSI.Super, das wäre toll, da würde sicherlich auch Kinga/Karola mitgehen. Wenn sich sonst keine/r meldet, dann sollten wir das im Hinterkopf haben.
Wollte aber noch mal abwarten, was Tine sagt, die hatte auch Interesse - und für sie ist GSI sehr weit.
Tiiiiinneee, wo bist Du?lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!