Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Geht Ihr ruhig zur GSI
- ich weiß nämlich nicht ob es bei mir morgen überhaupt klapptAber Danke das Ihr gefragt habt
Vielleicht führen mich mein Weg auch dort vorbei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Komm lieber nach Dietzenbach zum Weihnachtsmarkt.....
Wir sind erst nächste Woche wieder dabei.
Gruss
Gudrun -
Rote Mühle kann ich momentan nicht empfehlen, da wir heute dort fast "versunken" sind, so matschig sind die Wiesen. Aber bei trockenem Wetter absolut empfehlenswert.
-
Nicht zu vergessen die merkwürdigen weißen Kuhfladen, die überall rumlagen...
Rote Mühle würde ich vorerst noch meiden.
Roxy stinkt jetzt übrigens mal wieder vor sich hin... :bäh:
-
GSI Suuuper
da kommen wir auch gern,
so 15 Uhr ?
können aber auch gern eher oder späterLiebe Grüße Kinga und Horst
-
-
Wollen wir uns dann für morgen auf 14:30 Uhr GSI einigen?
-
Da ich morgen nochmal im Büro etwas zu arbeiten habe möchte ich mich nicht zeitlich festlegen. Entweder werden wir dann um 14.30h oder welche Zeit ihr auch ausmacht da sein oder eben nicht, also wartet nicht auf uns.
-
Super, schön dass es heute mittag klappt - dann also GSI. Ich selbst würde auch 14.30 Uhr vorschlagen, denn es wird im Moment extrem früh duster.
Ich habe notiert - 14.30 Uhr GSI.
Bisherige (feste)Teilnehmer:
Karola/Horst
Nicole/Peter/Mandy
Karin/Spike
eventuell Mel/Tina (tröste Dich Mel, ich muss heute auch noch arbeiten, aber ich mach das dann nach dem Spaziergang)Humpelstilzchen: Wie schade, hoffentlich klappt es nächste Woche wieder, sonst vergess ich wieder, wie ihr ausseht
lg
Karin -
GSI
was und wo ist das denn? Vielleicht können wir mit Linus auch mal vorbeikommen, wenn es keine 500 km Anfahrt aus Richtung Mainz ist
Gruß
KP
-
Hallo Klaus-Peter,
selbstverständlich bist Du herzlich willkommen bei den Foris.
Die GSI ist eine Firma im Norden von Darmstadt (OT Wixhausen), die direkt an einem schönen Wald-Wiesengebiet liegt.
Von Mainz aus ist das schon eine gute Ecke zu fahren, aber keine 500 km.
Wenn Du ein Navi hast, kannst Du eingeben:
Darmstadt, Planckstrasse 1Ohne Navi kommt es halt drauf an, wie Du fährst.
Beispiel: A60 Richtung Frankfurt/Darmstadt, dann am Rüsselsheimer Dreieck auf die A67 Richtung Darmstadt bis Ausfahrt Büttelborn. Auf der B42 Richtung Weiterstadt/Gross-Gerau, der B42 folgen, an der Kreuzung zur B3 nach links abbiegen, an der Ampel in Wixhausen rechts abbiegen (Messeler Parkstrasse). Nach etwa 700 m ist dann rechts der grosse Firmenparkplatz der GSI, einige Meter weiter geht es links von der Anfahrtsstrasse in den Wald rein (da sind auch ein paar Parkplätze. Meist treffen wir uns dort, manchmal gehen wir auch schon weiter auf diesem Weg, dort beginnt nach etwa 150 m eine grosse Wiese, wo die Hunde schon toben können.Schau dir die Anfahrt am besten mal auf Google Maps oder so an.
Einfacher erreichbar für Dich wären z. B. die Gundwiesen in Mörfelden-Walldorf, wo wir uns oft treffen oder auch die Hochheimer Wiesen.
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!