Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)

• Herzlichen Glückwunsch und schön zu hören, daß Mutter und Kind wohlauf sind!

Wegen Sonntag: ich bekomm übers WE Besuch und kann nicht genau sagen, wann er wieder "abschwirrt". Ich würde vorher nochmal hier reinschaun und mich dann evtl noch kurzfristig anschließen, egal wofür ihr euch entscheidet.

Aber Fasanerie würde mich schon mal interessieren ... :roll:

• Zu allererst: PETRA, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Sooooo kleine Babyfinger, soooooo kleine Öhrchen, Füßchen - aber sooooooooo große Freude!! Ich bin gespannt auf weitere Neuigkeiten aus eurem Haus und der Name gefällt mir mal riiichtig gut! :gut:

Nun aber zurück zum Thema:

Also ich könnte wohl auch am Sonntag :)

Wo wäre mir auch egal, nur "Fasanerie" klingt zwar toll, macht mir aber dank federliebender Bailey etwas Bedenken?! Gibts da überall Fasane?!

• Wir sind offen für alles - bei der Fasanerie müsste halt ein Ortskundiger mit.....

Ich denke, das hat heutzutage nichts mehr mit Fasanen zu tun - heisst so, weil es dort wohl früher viel Fasanen und Fasanenjagd gab. In der Orangerie gibts ja auch keine Orang Utans ( :D ).

Dabei wären wir wohl auf jeden Fall......

Gruss
    Gudrun

• Fasanerie war auch nur ein Vorschlag, weil ichs unter der Woche zeitlich nicht dorthin schaffe, ist ja eine kleine Weltreise. Ich möchte euch nicht festlegen und kann dann vielleicht doch nicht dabei sein.

Also, macht was aus, ich richte mich dann - falls ich es schaffe - nach euren Entscheidungen.

• Zitat

keine Fasane *hihi* aber gibts in der Orangerie nicht Orangen??? *lacht*

Orang Utans fand ich lustiger....

Frage an die Darmstädter: Wie sieht es denn sonntags rund um die Fasanerie aus? Ist es da sehr voll? Gibt es viele Radfahrer/Jogger/Spaziergänger ohne Hund?

Für einen Leinenspaziergang würde ich nämlich nicht so gern dahin fahren, dann lieber mal montags.....

Gruss
    Gudrun

• *klugscheißmodus an*.... aber Orangen..... (deshalb heißt die nämlich Orangerie...)*klugscheißmodus aus*
    Wenn Fasanerie, dann bitte vorher nochmal erklären, wo genau.... damit ich das auch finde.
    und am 8.11. werden wir (mal wieder) nicht können, da dann "Martinsmarkt" hier in der Auferstehungsgemeinde ist.... mit Kaffee und Kuchen und vielen netten Sachen..... ihr könntet ja nach dem Gassigehen mal vorbeischauen...

• Hallo :smile:

Sonntag Fasanerie kann ich nicht empfehlen, es sei denn es stürmt und regnet. :lachtot:
    Da sind viele Spaziergänger, Kinder mit Rollern, in der Nähe noch Ponyreiten, alles ganz toll aber nicht mit Hund. :( :

Diesen Sonntag könnten wir wieder mal mit wenn es nicht so weit ist. Zeit wäre egal.

Gruß Karola und Horst

• Ok,damit ist das Thema Fasanerie für Sonntag also vom Tisch.

Bitte neue Vorschläge für Sonntag, 1.11.09

Im Zweifelsfall gehen die Gundwiesen halt immer.....
    In Offenthal waren wir auch lange nicht mehr.....

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!