Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)

• Gestern war es wirklich wieder sehr schön, dafür, dass sich erst nur 3 Leutchen angemeldet haben, waren wir dann schon wieder eine wirklich riesige Gruppe gewesen :gut:

Das Geburtstagstier war gestern so platt wie lange nicht mehr und richtig glücklich - ich glaube, er hat sich über das G-Geschenk = nette Mädels/Jungs zum toben, sehr gefreut.

Dann haben wir auch noch eine kleine Trockenübung für unser Fotoshooting gemacht und einige Hundis auf einem Baumstamm zum Posing platziert. Ich erwarte mit Spannung die BIlder, die Bernd gemacht hat.

Wir sehen uns hoffentlich wieder am Nikolaustag!

Jetzt muss ich wieder ins Auto springen und buckeln :( :

lg
    Karin

• ooooohhhhhh, schade.... da wären wir gerne mitgelaufen.....

aber....Perdi ist fertig mit Läufig sein.... wir haben es gestern und Samstag mit mehreren intakten Rüden getestet, es war anfangs mal ein klein bisschen interesse, aber nachdem sie kurz gezeigt hat, das sie "das" nicht will, war Ruhe....und die Rüden waren dann echt entspannt... keine Aufreitversuche und so... also können wir nächstes Wochenende wahrscheinlich wieder mitgehen!!

• Darf ich schonmal die Organisation für's Wochenende anregen?

Also ich wäre auf jeden Fall am Samstag für eine Runde offen. Sonntag entscheide ich je nach Wetter: Gutes Wetter = Runde mit euch, Schlechtes Wetter = Familien-Nikolaus-KaffeundKuchen.

Samstag würde ich entweder eine schöne Runde hier bei mir anbieten, wenn jemand Interesse hat, oder aber auch an die Rote Mühle oder an die Gundwiesen oder etwas beliebiges anderes.

Sonntag warte ich mal verschiedene Vorschläge ab.

• Wie schaut es denn am Sonntag aus? Die Wettervorschau spricht von Regen, also wären etwas befestigtere Wege sicher nicht so übel.

Ich stelle mal Schwanheim in den Raum - wer hat Lust?

Vielleicht mit Einkehr hinterher beim Seppchen in Alt-Schwanheim?
    Ggf. sollte man dann vorher reservieren....

Gruss
    Gudrun

• Wir sind dabei!!! Gerne auch etwas früher, spätestens aber um 14.00 Uhr wenn möglich, da es ja so früh wieder dunkel wird.

Danach ein Schöppchen nehmen wäre für mich auch ssseeeehr o.k.

lg
    Karin

• Zitat

Wir sind dabei!!! Gerne auch etwas früher, spätestens aber um 14.00 Uhr wenn möglich, da es ja so früh wieder dunkel wird.

Danach ein Schöppchen nehmen wäre für mich auch ssseeeehr o.k.

lg
    Karin

Huhu,

bei den Schwanheimer Wiesen werde ich mich leider ausklinken... Da ist mir eindeutig zu viel los...

Ich wünsch euch aber schon mal viel Spaß !

Sollte sich für morgen noch was ergeben, bin ich gerne dabei...

lg cinderella

• War ja nur ein Vorschlag von Gudrun - ich schlage vor, dass wir uns erst mal sammeln, wer Lust hat - also geh ich davon aus, dann Du kommen würdest, wenn woander??

Mach doch einen VOrschlag und dann sehen wir mal, wer noch zusammenkommt ;)

lg
    Karin

• Zitat

Mach doch einen VOrschlag und dann sehen wir mal, wer noch zusammenkommt ;)

lg
    Karin

Öh, jetzt hast du mich erwischt :ops:

*nachdenk*

- Also sollte es wirklich viel regnen, dann scheiden Gundwiesen und GSI wirklich aus - das sehe ich ein...

- Da beim Tierheim fand ich auch zu voll und teilweise zu matschig... Obwohl - da gab es ja auch dann diese Teerstraße - Das wär ne Alternative, dass man das vielleicht 2 mal geht (nur ne Idee)

*birne raucht schon*

Ich kenn ja nicht so viele Gassigebiete, aber bei der Fasanerie gibt es halt entweder geteerte Wege oder breite Wege, die platt gerollt sind (ca. 3 Meter breit). Allerdings geht es zu 95 % in den Wald... Von daher für manche wohl nicht wirklich eine Option...

- Rote Mühle kenn ich noch gar nicht, kann ich also nix dazu sagen... Wie sind denn da die Wege?

PS: Ich möchte jetzt nix über den Haufen werfen... Nur mal Brainstorming *lach*

Lg cinderella

• Fasanerie bei Regen ist gut :D (keine "lästigen Sonntagsspazierer" )

aber warum nicht Gundwiesen oder GSI ? :( :

Stiefel haben wir doch alle und die Hundis sind so oder so dreckig :lol:

Gruß Kinga

• Gundwiesen oder GSI bei Regen finde ich doof. Das ist wirklich extrem matschig.

Fasanerie kennen wir noch nicht, aber ich habe was von einer 2,5-Stunden-Runde da im Kopf. Das finde ich bei Regenwetter reichlich lang..... (persönliche Meinung).

Von der Roten Mühle hiess es letztens auch, dass es sehr matschig sei....

Offenthal fällt mir noch ein - da waren die Wege auch recht fest.

Vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge.

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!