Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Hi,
wir wären bei gutem Wetter (und wenn mein Auto wieder heil ist)
Samstag und Sonntag auch dabei.
Wenn die Gundwiesen und GSI w/Matsch wegfallen würde ich
in Messel gerne mal mitlaufen. Ich glaube, Gudrun hatte geschrieben, daß die Wege dort etwas befestigt sind.Wenn sich niemand für Messel findet und trotz Matsch an der GSI
laufen will - bitte melden.Binewitsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gundwiesen oder GSI hätte ich auch gesagt, okay.... Fasanerie kennen wir ebenfalls noch nicht.....
nur.... Alex hat entdeckt das am Sonntag im Tierheim Tiergottesdienst ist und möchte da unbedingt mit der Maus hin.... wir werden sehen, ich denke ich werde kurzfristig entscheiden, schließlich muß er vorher noch im Gottesdienst orgeln (ganz stolz bin)....
-
Noch ein Vorschlag für Regenrunde
Am Kalkofen treffen und dort durch den Wald laufen. Wege sind fest und kaum Spaziergänger bei schlechtem Wetter.
Einen Bach zum plantschen gibt es dort auch, oder Abstecher zum Jagdschloß Kranichstein. Das wäre aber mehr als 1 Stunde Weg.
Gruß Kinga
-
Mir ist es eigentlich egal, Hauptsache wir machen irgendwas! Ich geh auch im Matsch, das muss ich jeden Tag sowieso machen.
CInderella hat sich gerade per SMS mehr oder weniger für morgen abgemeldet, weil sie wohl eine dicke Erkältung hat.
Ich hab momentan notiert, dass Interesse besteht bei:
Gudrun/Heinz/Leika
Karola/Horst
Sabine/Sambania
Karin/SpikeDas sieht von der Gegend her irgendwie mehr nach südlich von Frankfurt aus, wenn sich ansonsten keine (r) aus FRA meldet, sollten wir wirklich Richtung Kalkofen (stimmt, da sind die Wege befestigt) oder doch GSI denken. Ich war gestern dort und die erste Wiese ist überhaupt nicht schlimm, da ist es zwar feucht, aber man kann sehr gut laufen. Zurück könnte man statt die Wege neben dem Bach z.B. die befestigten Waldwege laufen.
Ausserdem kann man sowohl am Kalkofen wie GSI wählen ob man eine Runde kurz oder zwei Runden lang gehen will.
Wie gesagt: Mir ist alles recht, ich fahr auch nach Schwanheim, aber das wäre für die momentane Gruppenzusammensetzung wirklich für alle relativ weit, oder?
lg
Karin -
Hallo,
wo nun morgen ? 14 Uhr ?
Es soll ja leider etwas regnen.
Grüße Bernd
PS.: Siva hat gestern ganz toll mit ehemaligen Rettungshunden zusammen auf einem Hundeplatz trainiert. Rascheltunnel und wackelige Holzbohle ging toll. Bei der Leiter müssen wir noch üben.
Es wurden viele Kästestückchen gerettet ;-) -
-
Also - wir sind dabei. Und wenn Leika am Ende nur feucht und nicht patschnass ist, sind wir auch bei einem Schöppchen gerne dabei - wobei sich da wohl Kalkofen empfiehlt.
14.00 Uhr wäre für uns auch ok.
Gruss
Gudrun -
Kann mir mal jemand die Navi-Adresse vom Kalkofen geben Ich war da ja noch nicht...
Ich guck dann erstmal wie weit das ist - und entscheide dann. Entweder wir sind um 14:00 da, oder wir kommen nicht.
Falls ich in nen Stau gerate - rufe ich an
-
Sollten wir uns dann nicht doch an der GSI treffen - war gestern wieder dort und 1. Wiese ist absolut o.k.. Von dort aus kann man dann die befestigten Wege gehen - im Wald allerdings, aber ausser dem Pseudo ist das ja für alle Eure Hundis kein Thema.
Gestern war echt gar nix mit Fahrradfahrern los, ich habe nur einen im Wald gesehen, das ist übersichtlichDann kann man bei Bedarf die befestigten Wege bis zum Kalkofen weiterlaufen. Sich am Kalkofen zu treffen ist m.Meinung nach für Ortsunkundige echt schwierig, denn den Weg findet keiner ohne dass ein Kundiger vorne weg fährt.
14.00 Uhr - GSI Parkplatz wie bekannt?? Ich komm auch zum Kalkofen, aber dann sollte man einen Treffpunkt für die Ortsunkundigen ausmachen.
Teilnehmer:
Gudrun/Heinz/Leika
Bernd/Siva?
Karola/Horst?
Tine/Sammy
Karin/Spike
Bitte Liste vervollständigenHumpelstilzchen: Kalkofen ist noch ungefähr 10 Minuten weiter für Dich als GSI in Richtung Darmstadt
Gudrun: Kalkofen ist nur im Sommer schön, weil Biergarten. Es kann sein, dass die da jetzt schon ihr Glühweinzelt haben, weil sie dort Weihnachtsbäume verkaufen, aber sonst ist da im Winter nichts.Ein Tipp an alle, die nachher noch etwas Zeit haben: Bei uns in Wixhausen ist an der Aumühle = Wohnheim/Werkstätten für behinderte Menschen ein kleiner netter Weihnachtsmarkt. das ist vom PP der GSI 6 Minuten Fahrzeit. Dort kann man lecker Essen und Trinken. Und in der hauseigenen Gärtnerei werden die schönsten Weihnachtssterne verkauft, die man sich vorstellen kann.
Ich gehe da am Nachmittag auf jeden Fall mal hin. Für Hundis allerdings wie alle Weihnachtsmärkte nur geeignet, wenn sie echt schmerzfrei sind. Parken an der Umgehungsstrasse und Hundi im Auto lassen ist aber kein Problem.lg
Karin -
Gut, wir sind dann um 14.00 Uhr an der GSI.
Tine - lass Dich nicht hängen und komm - wir leiden unter Tine-und-Sammy-Entzug!
Gruss
Gudrun -
wir sind auch dabei. Ich mache jetzt Feierabend, genug gearbeitet für einen Sonntag und machen uns dann gleich auf den Weg. Demnach werden wir schon gegen 13h da sein. Bis später.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!