Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Also ich hätte durchaus Interesse schon vorher zu laufen. Ich hab Melanie auch schon gefragt - da warte ich aber noch auf Antwort.
Wie wäre es denn so mit 13 Uhr? Und wir können gerne auch die Wiese gehen
Lg cinderella
Das wäre echt super. Dann lass uns um 13Uhr an der zweiten Wiese treffen.
Hoffentlich passt das Wetter. Es ist Schnee in Mengen angesagt. :-/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kein Problem, wir ziehen uns einfach was warmes an
Ich wünsch mir 1 Meter Schneeeeeee
13 Uhr geht klar
-
Zitat
Kein Problem, wir ziehen uns einfach was warmes an
Ich wünsch mir 1 Meter Schneeeeeee
13 Uhr geht klar
Da fällt mir ein... die triefenden Mäntel kannste mir dann gleich mitgeben, dann gibts einen Grund mehr, für ein Vorweihnachtliches Hundeauspowern!
Übrigens bin ich grad auf Stoffsuche für Alfons' Mäntelchen... soll ja gut aussehen..wenn schon, denn schon!
Bin am Sonntag vielleicht auch schon etwas früher da, Frollein C hat ja aber (zumindestens mit Brille) Adleraugen und wird mich bestimmt sichten. Und ich euch, dank gewisser Neon-Jacke auch
-
Zitat
ok prima *freu*
Schade, 13 Uhr schaff ich auf keinen Fall.... Naja, wird schon .... immerhin freuen wir uns schon ganz doll auf Sonntag....
-
Kommt jetzt morgen (Samstag) eigentlich noch jemand mit um 13 Uhr an die GSI???
Ausser Melanie und ich?
-
-
Ich würds mir überlegen, je nachdem wie ich mit dem Putzen fertig werde, wenn ich um 13 Uhr nicht da bin, dann wartet nich auf mich...
-
wenn du sagst, dass du dich evtl. paar minuten verspätn könntest, könnten wir ja evtl kurz auf dich warten? :-=)
-
ich würde gerne, aber ich denke das klappt nicht- Cindy weiß warum....vielleicht finde ich noch einen Weg, dann sind wir dabei.
-
Sorry, ich muß mich für heute leider ausklinken. Bin gerade erst zurück von der großen Runde mit Tinchen, mensch hat die im Auto gezittert vor Kälte, die ersten Erledigungen hinter mich gebracht und jetzt muß ich noch einkaufen und meine Bude machen.
Ist mir alles zu knapp, da ich in einer Std dann ja schon wieder los müßte.Aber morgen bin ich auf jeden Fall dabei, welche Uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen.
Euch heute viel Spaß im Schnee.
-
Hi,
ich werde dann heute vermutlich auch einen Tag aussetzen...
Dafür sehen wir uns ja morgen alle wieder...
PS: Sabrina: Wenn du gaaaaanz spontan gehen willst, melde dich kurz über´s Handy.
LG cinderella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!