Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Wir waren gerade mit den beiden nen Stündchen draußen, ich bin gefroren, Bailey und Jack tot
Ich wollt nochmal fix wegen morgen fragen: gibts n Wichteln? Und wann und wo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wir waren gerade mit den beiden nen Stündchen draußen, ich bin gefroren, Bailey und Jack tot
Ich wollt nochmal fix wegen morgen fragen: gibts n Wichteln? Und wann und wo?
Huhu
guckst du hier ==> https://www.dogforum.de/ftopic95657.html
-
schade schade, dann gehen wir nun allein
-
Schade, wir schaffen es heute leider nicht
Deshalb auf diesem Wege euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! :santagrin:
-
:xmas_smilie:
Wünschen Euch allen frohe Weihnachten mit vielen schönen Geschenken und gutem Wetter zum spazieren :xmas3_roll:
Hat jemand Lust Sonntag nach Weihnachten?
Gruß Kinga und Horst
:xmas_wink:
-
-
Wir auf jeden Fall!!
-
An die Gundwiesen würden wir auch kommen.
-
Zitat
An die Gundwiesen würden wir auch kommen.
Huhu also ich sag jetzt mal spontan, dass ich auch kommen würde.
Wollen wir mal Sonntag den 27.12.09 / 14.30 Uhr / Gundwiesen / in den Raum werfen?
Lg Cinderella
-
Zitat
Huhu also ich sag jetzt mal spontan, dass ich auch kommen würde.
Wollen wir mal Sonntag den 27.12.09 / 14.30 Uhr / Gundwiesen / in den Raum werfen?
Lg Cinderella
Hoffentlich spielt das Wetter diesmal mit. Hier liegen immernoch 10cm Schnee und jede Nacht gibt's ne neue Schneedecke auf der Straße...
Edit: Füttert jemand Josera Kids? Kenne jemand, der zweimal 4kg in unangebrochenen Paketen loswerden möchte.
-
Liebe Rhein-Main Foris,
kurz vor dem grossen Geschenkeauspacken und Magen-Vollschlagen ein kleiner Weihnachtsgruss vom Pseudo-Border.
Wir wünschen Euch tolle erholsame und besinnliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben und einen entspannten Rutsch ins neue Jahr.Wir sehen uns hoffentlich in alter Frische zu schönen Spaziergängen spätestens im neuen Jahr (und vielleicht schon am So.)
Liebe Grüße von
Karin und Spike-Maus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!