Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
wir würden es auch gerne versuchen am Sonntag zu einem gemeinsamen Spaziergang zu kommen.
Wo sind denn die Grundwiesen?
Gruß
KP
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sínd am Sonntag auch dabei....
Klaus-Peter, die Gundwiesen sind in Mörfelden-Walldorf.
Adresse fürs Navi: Mörfelden-Walldorf, Am Gundhof 2
Das ist die Adresse der Ausflugsgaststätte Zum Gundhof (wohin wir nachher meistens noch auf ein Schnitzelchen einkehren).
Dort gibt es Parkplätze. Von der Gaststätte aus gesehen geht vor einer kleinen Brücke ein Trampelpfad rechts rein (unmittelbar hinter dem Gelände des Kleintierzuchtvereins). Das ist der "Eingang" zu den Wiesen.Ich schicke Dir noch ne PN mit meiner Handynummer für "Notfälle"....
Wir warten meist direkt auf der Wiese, dann können die Viecher schon mal rennen und sind nicht so hektisch....
Falls Du kein Navi hast, melde Dich bitte nochmal.
Gruss
Gudrun -
Prima!
Dann machen wir heute schon mal einen Versuchsspaziergang auf den Grundwiesen.
Für morgen sind wir ganz einfach zu erkennen; Wir kommen zu zweit (oder dritt oder viert (Kinder halt) und haben einen schwarzen Hund dabei
Gruß
KP
-
Na, das mit dem schwarzen Hund ist definitiv kein eindeutiges Erkennungszeichen..... Nero ist schwarz, Cäsar ist schwarz, Leika ist schwarz, Horst ist schwarz.... Spike ist fast schwarz.....
Noch zur Erklärung: Vom Gundhof aus erreichst du die "erste Wiese", die geht bis zur Bundesstrasse. Durch ein Gattertor kommst Du an die Strasse, die du überqueren musst und dann durch ein weiteres Gattertor auf die "zweite Wiese". Hier kannst Du dann z. B. auf dem Trampelpfad am Bach entlang laufen. Wir gehen meist auf dem Hinweg auf der einen Seite bis zum Teich, gehen dann nach links über eine kleine Brücke und auf der anderen Bachseite zurück. Wenn du das auch machen möchstest, musst du auf dem Rückweg dann links über eine Holzbrücke gehen, um wieder zurück zum Gattertor zu kommen. Rechts würde es in den Wald rein gehen, da landet man dann irgendwo an der Strasse, das ist doof.
Gruss
Gudrun -
Ich versehe uns mal mit einem Fragezeichen. Je nach dem, wie fit ich morgen bin, komme ich oder eben nicht.
Heute kommt die gesamte Verwandtschaft, im worst case 27 Leute hier in unserem kleinen Häuschen...
-
-
Hallo!
Wir planen, morgen auch mit dabei zu sein.
Wir werden morgen Früh nach dem Ausschlafen und Frühstücken in Thüringen losfahren und hoffen, ohne große Probleme, wie Stau, usw. nach 2,5 Stunden im Rhein-Main-Gebiet anzukommen. Also, wartet nicht auf uns, sollten wir nicht an der 1. oder 2. Wiese sein.
:santaclaus: aus dem Thüringer Wald
-
Huhu
hier nur nochmal zur Wiederholung, damit es nicht noch untergeht:
Sonntag den 27.12.09 / 14.30 Uhr / Gundwiesen (1. Wiese)
Liebe Grüsse
Cinderella
-
Aaaalso, wir ( diesesmal zu fünft, inkl. 2 Kiddies ) plus Tammy sind um 14.30 Uhr an der ersten Wiese
BiMo
-
Hallo zusammen,
wir haben heute mal einen Versuchsspaziergang dort gemacht. Linus war völlig von der Rolle bei so viel Hunden.
Hat überhaupt nicht mehr auf uns reagiert :/
Wir probieren morgen mal etwas weniger Aufregendes, sorry
:veg:
Bis baldKP
-
> Hat überhaupt nicht mehr auf uns reagiert
Das ist normal;-)
Der Rückruf sollte aber auch unter schwierigen Bedingungen funktionieren.
Es ist aber auch ein Unterschied ob man viele Hunde trifft oder ob man in einer Gruppe von Hunden unterwegs ist.
Wir kommen auch heute, mit Verstärkung ;-)
Grüße Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!