Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)

• Irgendwie äussert sich ausser Melli und mir keiner zum Thema Sonntagstreff. Ich stelle also mal in den Raum:

Sonntag, 1.November 2009

14.30 Uhr - Offenthal,Waldparkplatz an der Kuhtrift.

Melli und Tyson
    Gudrun (evtl.Heinz) und Leika

Sollten andere dazu kommen, für die Offenthal ungünstig liegt, könnten wir durchaus noch umdisponieren. Bitte aber auch daran denken, dass es möglicherweise am Sonntag nachmittags regnen könnte (lt.Wetterbericht möglich).....

Gruss
    Gudrun

• Gerade höre ich, Daniel will mit mir am Sonntag brunchen gehen in Erzhausen... Zudem, nehmt es mir nicht übel, verbinde ich mit Offenthal schlechte Erinnerungen *heul*

Mh... für euch beide ist es aber echt günstig gelegen, ne?! Und wäre denn 15uhr auch machbar oder schon zu spät?

• Wir können sicher auch noch auf "Hegberghalle" umschwenken, oder von mir aus auch nochmal GSI, das ist für uns genauso günstig.

Wenn wir dafür in den Genuss der lieben Suse und der süssen Bailey kommen.....

Hegberghalle könnte aber sonntags ggf. voller Tierheim-Gassigänger sein.... dann vielleicht doch besser GSI.

15.00 Uhr geht sicher auch - mal hören, was Melli sagt und eventuell noch andere....

Gruss
    Gudrun

• Hi zusammen,

ich würde mich am Sonntag gerne anschließen.

GSI oder Offenthal - beides ist für mich in Ordnung (Gundwiesen würde ich komplett rausnehmen, da die letzten Sonntag immer viel zu viel los war)

Nur mit der Uhrzeit müssten wir uns noch einigen...

Liebe Grüsse

Cinderella

• úhrzeitmäßig bin ich offen wir haben gäste zum frühtück da, also von daher wäre 15 Uhr auch ok.
    Hegberghalle wäre auch gut, die Teirheimgassigänger gehen meistens nicht so weit ;) oder GSI, also mir ist alles drei recht :)
    Wie sieht es denn bei dir aus cindi mit der uhrzeit?

• Sabine (binewitsch) hat mir gesagt, dass an der Hegberghalle am Wochenende so viele Tierheimgassigänger unterwegs seien - ich selbst war dort am Wochenende noch nicht.

15.00 Uhr ist für uns auch ok

Also sagen wir jetzt:

Sonntag, 1. November 2009

15.00 Uhr - Hegberghalle (Erzhausen/Egelsbach)

Melli + Tyson
    Cinderella + Nero + Cäsar
    Suse + Bailey
    Gudrun, Heinz + Leika
    eventuell: Sabine + Sambania?

Gruss
    Gudrun

• Also das stimmt, das am Wochenende immer viele Gassigänger fürs Tierheim kommen, aber meistens laufen die nicht so weit wie wir, man muss ja vom Tierheim auch erstmal rüber über die Straße :)
    Also ich freue mich auf morgen :)

• Update:

Sonntag, 1. November 2009

15.00 Uhr - Hegberghalle (Erzhausen/Egelsbach)

Melli + Tyson
    Cinderella + Nero + Cäsar
    Suse + Bailey
    Gudrun, Heinz + Leika
    Karola + Horst
    eventuell: Sabine + Sambania?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!