Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)

• @KlausPeter ;) Bei uns hören die Hunde auch nicht immer perfekt *lach*

Wir werden 5-6 Hunde (inkl. euch) heute sein in Mainz. Bisher hat das sehr gut geklappt.

Und ja, es ist was anderes ob man ständig bei nem Gassi andere Hunde trifft,oder ob man in einer geschlossenen Gruppe losläuft ;)

Wir freuen uns auf später und wünschen den Gundwieslern auch einen schönen Tag!

• Wir wünschen Euch heute viel Spass sind aber ausnahmsweise mal nicht dabei - ich fahr mit Spike-Maus zur Abwechslung heute mal in den Odenwald, es ist so schönes Wetter und wir werden mal ein paar Höhenmeter machen.

Bis nächste Woche hoffentlich

lg
    Karin

• Hallo Mel,

Siva sagt Danke für die große Tüte !

Sie liegt jetzt wie tot auf ihrem Bett, war wieder eine tolle Runde heute !

Meine Schwester glaubt mir jetzt endlich dass Siva bei der Forums-Gassi-Runde mehr rennt als wenn wir mit ihr alleine spazierengehen.

Grüße Bernd

• Neee, war das wieder schön!!! Tammy konnte endlich wieder mit einer ebenbürtigen Mitstreiterin rennen - danke an Siva :D - ein klasse Hund übrigens! Genau wie Tinchen, hat echt Spass gemacht :gut:

@ Gudrun: Hab den Thread mit den 7 Zwergen gefunden - boah sind die goldig!!!

• Huhu,

wir sind auch trotz Schneeregen gut heimgekommen :)

Es war wieder super schön heute und der Abschluss im Gundhof natürlich auch ;-)

Ich hoffe, Siva hat die kurze Mobbingrunde von meinen schwarzen Bestien gut überstanden? :ops: :ops:

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend

lg cinderella

• Schön dass ich JETZT hier reingucke...nachdem WIR natürlich am Samstag auf den Gundwiesen waren :headbash:

Naja,irgendwann sind auch wir wieder mal dabei :D

Aber schee wars...aber Leute...und Hunde...Völkerwanderung! :gott:

• Zitat

Schön dass ich JETZT hier reingucke...nachdem WIR natürlich am Samstag auf den Gundwiesen waren :headbash:

Naja,irgendwann sind auch wir wieder mal dabei

Aber schee wars...aber Leute...und Hunde...Völkerwanderung!

Denk dir nix :) Wir haben heute dafür die Vorbereitungen zur Treibjagd :shocked:

Guck einfach mal wieder öfter rein :) Wär schön, wenn ihr euch mal wieder anschließen würdet *gg*

lg und schönen abend

cinderella

• Hallo Cinderella,

no prob, Siva hat die Attacke gut überstanden. Sie hat dickes Fell und ist auch nicht nachtragend. Wir müssen noch daran arbeiten dass sie etwas weniger frech und etwas mehr selbstbewusst ist.

Grüße Bernd

• Neujahr gehört ja schon in die neuen Threads - und ist dieses Jahr ein Freitag.... aber ich schreibs trotzdem auch hier mal rein:

Wie schaut es aus mit einem Alkoholverdunstungsspaziergang an Neujahr?

Wer hat Lust?

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!