Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Hi,
da sind wir auch gerne dabei.
Wir haben vom 31.12.-3.1. gaaanz viel Zeit und würden uns
über nette Begleitung freuen;
GSI, Heegberghalle, Gundwiesen oder auch gerne
neue Routen.Sabine und Sambania
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten mit gaaaaanz tollen Geschenken
Wir fallen leider weiterhin aus - Auto ist immer noch kaputt und den Computer hat es auch geschrottet.
Knuddeld mal alle Eure Schnuffelmäuse und fühlt Euch umärmelt.
Sowie wir wieder mobil sind - kommen wir (hoffentlich bald)
Drückersche
Gibts eigentlich Bilder vom Wichteln? Mein Päckle steht immer noch hier rum :/
-
Zitat
Neujahr gehört ja schon in die neuen Threads - und ist dieses Jahr ein Freitag.... aber ich schreibs trotzdem auch hier mal rein:
Wie schaut es aus mit einem Alkoholverdunstungsspaziergang an Neujahr?
Wer hat Lust?
Gruss
GudrunGute Idee Gudrun - wann und wo??? Aber bitte nicht vor dem Aufstehen
-
Hallöchen,
Neujahr sind wir auch dabei. Da ich dieses Jahr den ersten Jahreswechsel mit Tinchen feier werde ich es ruhig angehen. Von daher sind wir Neujahr fit, muß aber dennoch nicht gerade 8h sein. Gegen Mittag laufen wir gerne mit.
-
Ich denke auch an Mittag oder frühen Nachmittag.
Es soll wohl kalt und regnerisch werden - da wären dann befestigte Wege nicht so schlecht.
Schwanheim???????
Offenthal?????Gruss
Gudrun -
-
RheinMain - Trainsingspartner - Thread ???
Hey zusammen,
eine Frage an euch und auch an die Mods (Chris).
Was haltet ihr von einem extra Thread für die Suchanfragen für Trainingspartner, Helfer, Übungsspaziergänge und Co.Was haltet ihr davon?
Mods, darf solch ein RheinMain Thread eröffnet werden? -
Wo immer das auch liegt... meine "bessere Hälfte" meint, das wäre zu weit
Gibt`s noch `ne andere Option??????
-
Schwanheim wäre für euch sehr gut erreichbar - ist nicht viel weiter als die Gundwiesen.
Vielleicht habt ihr ja auch eine Idee?
Gundwiesen sind halt bei Regen nicht der Brüller....
Gruss
Gudrun -
Ihr Lieben, Neujahr würden wir mitgehen, allerdings nur wenn eine Gruppe zusammenkommt, bei der ich mit Spike-Maus an der Leine gehen kann.
Zwischen dem 29.12. und ca. 3. bis 4. Januar kommt der Pseudo nicht von der Leine, weil er Angst hat vor Böller.
Ich gehe zwar davon aus, dass wir irgendwo ausserhalb gehen, habe es aber in den letzten Jahren immer wieder erlebt, dass in den Tagen nach Neujahr noch geböllert wird.Ich wart also mal ab, welche Gruppe zusammenkommt und werd mich dann spontan zum Schluss mal anschliessen.
Ausserdem bin ich in meinem Urlaub leider in der zweiten Woche seeehr erkältet, so dass irgendwie nix Spass macht, auch das Laufen fällt schwer: Gliederschmerzen ohne Ende, deshalb bin ich im Moment so still hier und bin nicht so Gassi-bereit.Ab der zweiten Januar Woche sind wir beide hoffentlich wieder regelmäßig dabei.
Humpelstilzchen: Das ist echt Mist mit dem Auto - ich hatte das ja schon mal geschrieben: Kannst Du nicht irgendwas mal vorschlagen, was in Deiner Nähe ist, dann kommen wir mal da hin? Oder alternativ holt Dich jemand ab? Mir würde das (wie gesagt ab der zweiten Jan. Woche wieder, wenn ich wieder fit bin) echt nichts ausmachen.
lg
Karinlg
Karin -
@ Karin: ich wünsche Dir gute Besserung ! Probiers doch zusätzlich mal
mit Schüssler-Salz Nr. 7 (10 Stück in warmen Wasser auflösen und alle 5 Minuten ein paar Schlückchen trinken)
Gute Idee, daß wir in der Nähe von Tine laufen könnten. Ist ja schon schlimm genug, daß ihr Auto nicht mehr fährt - und jetzt noch ohne die
netten Hunde-Begleitungen !@ Gudrun: Schwanheim: meinst Du das bei Frankfurt oder gibt es noch
ein anderes ?andere Route: direkt an der B3 in Egelsbach, gegenüber vom Möbelhaus "mobile" kann man einen asphaltierten Weg laufen, vorbei an Schrebergärten. Da kommt nur selten mal ein Auto. Soweit ich mich erinnere, dauert die Runde ca 1 Stunde. Wenn sich aber jemand dort besser auskennt, kann man die Strecke noch ein wenig in den Wald ausdehnen, dort gibt es gute befestigte Wege.
Sabine und Sambania
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!