Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Ja - ich meine Frankfurt-Schwanheim.
Es kommt halt drauf an, wer kommt. Wenn es wieder die "üblichen Verdächtigen" aus dem Süden sind, ist auch die B3-Option nicht schlecht.
Du meinst die Einfahrt, an der auch die Blumenwagen stehen, oder?
Das wäre vielleicht ne Alternative zur GSI.
Na, wir haben ja noch Zeit bis nächstes Jahr, um eine Entscheidung zu fällen.
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Neujahr schaffe ich nicht. Schwiegermama (in spe) kommt auch zu Silvester und übernachtet hier. Das wird dann wohl noch ein langer Vormittag werden...
Aber wie sieht es denn mit dem ersten Sonntag im neuen Jahr aus? Das ist der 03.01.2010.
Ich habe Bo für eine Woche ab dem 02.01. hier und möchte am 03. also auf alle Fälle an die Gundwiesen fahren und die beiden Terrortölen auspowern. Einem Stück Kuchen und einem Kaffee hinterher im Gundhof wäre ich auch nicht abgeneigt.
-
OK, Neujahr fällt für uns aus - aber am 03.01. Grundiesen sind wir dabei!
Wie immer um 14.30???
-
03.01.10 klappt "leider" bei uns nicht. Wir sind ohne Hund und sonstigen Anhang bis Sonntag in Hamburg. Ein bischen Musical, ein bischen Kultur.
Gruß und bis bald
KP
-
Zitat
OK, Neujahr fällt für uns aus - aber am 03.01. Grundiesen sind wir dabei!
Wie immer um 14.30???
Sonntag 03.01.2010, Gundwiesen, 14.30Uhr am Gundhof, 14.45 an der zweiten Wiese.
Kerstin mit den Terrortölchen Roxy und Bo (eher ab zweite Wiese)
Gabi & Bernd mit TammyUnd wer kommt noch mit?
Hach und zum dritten Mal edit.... *schussel*
Ich würde gerne auch schon früher loslaufen, wenn jemand mitkommt? Eine Zusatzrunde auf der zweiten Wiese vorneweg.
-
-
Zitat
Sonntag 03.01.2010, Gundwiesen, 14.30Uhr am Gundhof, 14.45 an der zweiten Wiese.
Kerstin mit den Terrortölchen Roxy und Bo (eher ab zweite Wiese)
Gabi & Bernd mit TammyUnd wer kommt noch mit?
Hach und zum dritten Mal edit.... *schussel*
Ich würde gerne auch schon früher loslaufen, wenn jemand mitkommt? Eine Zusatzrunde auf der zweiten Wiese vorneweg.
Hi ihr lieben,
am Sonntag würde ich mich gerne anschließen. Gerne auch früher...
Heute war vorerst unsere letzte leinenlose Runde. Von morgen bis Samstag bleiben wir zu Hause. Ich möchte kein Risiko eingehen.
Sollte Sonntag noch irgendjemand rumknallen, kommen meine Stinker sofort an die Leine...
Lg und euch allen einen guten Rutsch !!! und kommt gesund in´s neue Jahr
cinderella
-
Wenn wir kommen, dann zur 2. wiese. ich habe nachtdienst und würde das spontan entscheiden, wie immer nach m nachtdienst
-
Zitat
Früher??? Na klar, wann und wo??? Gerne auch die zweite Wiese zuerst, kein Problem
@ all: Guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem stressfreie Hunde :silvester_roll: :silvester_ugh:
-
grrr, Tinchen und ich hocken mal wieder im Büro, doch heute nur bis 12h und dann gehts zum flitzen auf die große Wiese. Auch für mich gilt heute zum letzten Mal eine leinenlose Runde, danach kommt das Sensibelchen an die Leine, auch ich möchte kein Risiko eingehen.
Könnt mich richtig ärgern, wenn ich sehe, was da wieder eine Kohle in die Luft geballert wird, darüber würden sich so einige Einrichtungen freuen und es könnte dem ein oder anderen Tier/Mensch aus einer Not geholfen werden. Aber ich werde die Welt nicht ändern können :silvester_frightened:Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, für 2010 alles Gute, vor allem Gesundheit für euch und eure Fellnasen :silvester_wink:
-
Zitat
Wenn wir kommen, dann zur 2. wiese. ich habe nachtdienst und würde das spontan entscheiden, wie immer nach m nachtdienst
Suse, würdest du dann das Futter mitbringen? Und wenn du dafür nichts haben möchtest, was kann ich dir denn Gutes tun dafür?
Für alle die am Sonntag vorher schon eine Runde drehen wollen: 13.30Uhr an der zweiten Wiese.
Soooo ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit für euch und eure Vierbeiner! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!