Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Huhu,
wir würden auch kommen mit 2 Wuffis und 3 Welpen.
Wo genau siend die Gundwiesen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Huhu,
wir würden auch kommen mit 2 Wuffis und 3 Welpen.
Wo genau siend die Gundwiesen?Die Gundwiesen sind bei Mörfelden-Walldorf. Die Adresse lautet:
Am Gundhof 2, 64546 Mörfelden-Walldorf
Es sind zwei Wiesen, die durch eine Straße getrennt werden. Zur Straße hin sind die Wiesen mit Zaun und Tor abgesichert. In der Mitte der Wiese verläuft ein Bach, es gibt einen kleinen Teich, der mal mehr, mal weniger miefig ist.
Wenn du mit Welpen kommen möchtest, solltest du bedenken, dass wir in der Regel eine gute Stunde laufen. Und du solltest genau nachzählen, ob auch alle noch da sind, wenn es wieder Heim geht...
-
Huhu,
also wir wären dabei.Meine Hunde sind verträglich und die kleinen ja so oder so.Wenns regen sollte dann natürlich nicht.
Ich denke da gibt bestimmt nette Arme die die Welpen unterwegs mal hochnehmen und knuddeln oder?
Welche Uhrzeit?
Grüßle
Jule -
Treffen ist um 14.30Uhr an der angegebenen Adresse.
Arme zum Tragen gibt's sicherlich auch. Solange es nicht gerade Bernhardiner-Welpen sind.
Wie alt sind die kleinen denn?
Edit: Woher reist ihr denn an? BaWü ist ja eigentlich ziemlich weit??
-
Huhu,
neinein sind kleine American-Hairless-Terrier 12 Wochen alt so um die 3,5 Kilo :-).
Wir kommen aus der Ecke Mannheim. -
-
Hallo,
ist Dir klar, dass wir von Walldorf in der Nähe des Frankfurter Flughafens sprechen? Nicht von Walldorf bei Heidelberg!
Liebe Grüsse
Gudrun -
Ja,ich weiß also ich bin auch schon weiter gefahren für Hundetreffen
-
@ Kerstin: Wir sind dann um 13.30 Uhr an der zweiten Wiese - dann ist unsere Terrorqueen bestimmt mal groggy
Und klar gibt`s Arme zum Welpentragen... ich kann ja direkt nen Koffer mitbringen, wo sie ALLE reinpassen *klauundwechsindsie* :angel:
-
FROHES NEUES JAHR !!!
Wir sind am Sonntag auch dabei, ob erste Wiese oder zweite entscheiden wir kurzfristig.
Wie siehts denn heute mit dem Neujahrsspaziergang aus ????
-
Gesundes Neues Jahr
Heute will wohl keiner so recht.
Wir gehen später auf jeden Fall zur GSI, vielleicht teffen wir ja jemanden.Bis Sonntag dann.
Gruß Kinga und Horst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!