Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Update:
Sonntag, 1. November 2009
15.00 Uhr - Hegberghalle (Erzhausen/Egelsbach)
Melli + Tyson
Cinderella + Nero + Cäsar
Suse + Bailey
Gudrun, Heinz + Leika
Karola + Horst
eventuell: Sabine + Sambania?Nochmal für mich zum Verständnis:
http://cms.erzhausen.de/index.…w=article&id=40&Itemid=47
Ist das das hier?? Wo genau wollen wir uns treffen?
lg cinderella
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Cindi, genau das ist es, da ist ein Parkplatz vor der Halle, also du siehst die Halle von der Straße und direkt wenn du abbiegst in Richtung Halle.
Warst Du schonmal mit da? Von wo kommst du denn? Wenn Du magst, dann können wir uns auch am Flughafen Egelsbach oder MC DOnalds Egelsbach treffen und Du fährst mir dann hinterher -
Ihr seid lieb...
Jetzt nuss nur der halloween-kater schnell abhauen bis mirgen nachmittag...
fruen uns!
:halloween:
-
Wünsche Euch viel Spaß und hoffentlich sehe ich Euch dann nächste Woche
-
Wir werden wohl doch nicht kommen - ich belle momentan besser als Leika und bin daher nicht wirklich belastbar....
Sollte es mir wider Erwarten bis 15.00 Uhr noch besser gehen, kommen wir einfach - aber bitte nicht auf uns warten.
Gruss
Gudrun -
-
Hallöchen,
wir sind heute auch dabei. Nur, wie komm ich dahin, welche Straße ist das denn genau?
-
Den Strassennamen kann ich Dir leider nicht sagen, aber es ist einfach zu finden.
A661 bis zum Ende, dann Richtung Flugplatz Egelsbach fahren (an der Ampel geradeaus, links gehts Richtung Darmstadt (GSI).
Den Wegweisern zum Flugplatz folgen (geht hinter einer Brückenunterquerung links ab). Der Strasse am Flugplatz entlang folgen.
Nach einer 90-Grad-Linkskurve ist etwa 300 m später rechts die Hegberghalle (eine offene Holzhalle) mit Parkplätzen.
Von der A5 aus: Abfahrt Langen-Mörfelden, Richtung Langen, vor Langen rechts ab Richtung Egelsbach. Der Strasse folgen, irgendwann kommt rechts die Abzweigung zum Flugplatz, dann wie oben.
Gruss
Gudrun -
SORRY
wir müssen leider für heute absagen, tut mir echt leid.
Wären so gern mitgegangenGruß Karola
-
Danke Gudrun für die Beschreibung. Ich hoffe ich werds finden.
-
wenn nich Mel, ruf mich an, habs handy dabei und dann lots ich dich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!