Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)

• Ich bin auch mal wieder aus deutschen Landen zurück und am Sonntag startklar

SONNTAG 08.11.2009 Gundwiesen 15Uhr (erste Wiese) 15.15Uhr (zweite Wiese)
    Kerstin, Roxy und Pflegi Bo (wie immer ab der zweiten Wiese)
    Mel und Tina
    Suse und Bailey
    Gudrun und Leika
    Tine und Sammy (ab der 1. Wiese)
    Melli und Tyson
    Cinderella mit Cäsar und Nero (welche Wiese ich wähle, entscheide ich spontan - sollte ich um 15 Uhr nicht an der ersten sein, komme ich um 15.15 an die zweite Wiese)
    Karin und Spike (1. Wiese)

• Hi,

ich komme auch mal wieder mit (aber nur wenn's keine "jungen
    Hunde regnet"...) und wie immer, erst ab der 2. Wiese.

Mel und Tina
    Suse und Bailey
    Gudrun und Leika
    Tine und Sammy (ab der 1. Wiese)
    Melli und Tyson
    Cinderella mit Cäsar und Nero (welche Wiese ich wähle, entscheide ich spontan - sollte ich um 15 Uhr nicht an der ersten sein, komme ich um 15.15 an die zweite Wiese)

Karin: ich schreibe dir jetzt gleich ein mail an die Adresse zu Hause -
    muss dich was fragen...

Suse: Eben hat meine Kollegin Deine schönen Fotos auf meiner
    EEENDLICH FERTIGEN Website bewundert. Sie hat gleich
    gesehen, welche von Dir sind. Besonders das eine, wo nur
    Sambanias Pfoten in dem schönen hellen Licht drauf sind, fand
    sie super. (Gegört auch zu meinen Favoriten).Ich glaube, sie
    überlegt, ob sie Dich auch mal engagiert"....
    Zumindest habe ich "Werbung" für Dich gemacht !

So Mädels, alle Teller leer essen, damit's gutes Wetter gibt.

Sabine

• Ich muß leider für die nächsten 2 Sonntage absagen :(

Für diesen Sonntag hat sich mein Onkel aus Köln angekündigt und nächste Woche haben wir Henry's Geschwistertreffen (was ich soooo gerne schwänzen würde)

Ach menno - ich habe Euch schon soooo lange nicht mehr gesehen :gott: und mich so auf Sonntag gefreut.

=======================================

Mel und Tina
    Suse und Bailey
    Gudrun und Leika
    Melli und Tyson

• Zitat

Ich muß leider für die nächsten 2 Sonntage absagen :(

Für diesen Sonntag hat sich mein Onkel aus Köln angekündigt und nächste Woche haben wir Henry's Geschwistertreffen (was ich soooo gerne schwänzen würde)

Ach menno - ich habe Euch schon soooo lange nicht mehr gesehen :gott: und mich so auf Sonntag gefreut.

Sach mal Tine, so gehts aber net - Du schwächelst aber in diesem Sommer/Herbst gewaltig.
    Können wir noch irgendwas tun, damit Du Sonntags wieder kannst? :???:

Dann mal hoffentlich bis in 3 Wochen

lg
    Karin und Spike

• :ironie2:

Hat jemand Verwendung für ein dunkelbraun-schwarzes und ein blondes Stinktier?

Hätte da was abzugeben. Sie bringen sogar ihr eigenes Parfum mit. Hund und Raumbedufter in einem sozusagen. Wenn das kein Schnäppchen ist! "Eau de Wildschwein" in besonders hoher Konzentration. Noch dazu spart man sich den Innenaustatter. Denn Wände, Möbel und Teppiche werden automatisch in modischen Naturfarben umgestaltet. Und beduftet!!!

• Mmmmm lecker! Doch immer wieder schön, wie sie sich als Selbstversorger betätigen und auch noch uns Menschlein helfen, endlich die wahre Schönheit der Natur zu entdecken....

• och Du nöö Kerstin, so einen exclusiven Duft sollte man schon immer behalten, wer weiß, wann man nochmal in den Genuss kommt, bei Douglas wirds das nicht zu kaufen geben, das sage ich dir gleich ;)

• Nein, keine Interessenten? Niemand? Wirklich gaaaaaaaaaaaaar niemand?

So gründlich wie heute habe ich das Bad und den Keller schon lange nicht mehr geputzt.

Eure Häuser und Wohnungen würden also mal so richtig bis in alle Winkel grundgereinigt. Wann ist man zu so einer Putzorgie schonmal motiviert?

Ich würde sie auch nur mal ein paar Tage ausleihen. :D

• Kerstin ... also ich würd sie nehmen. Sie könnte dann mit Tina um die Wette buddeln und ich müßte mich um nix kümmern, herrlich ;)
    Hey, nächste Woche würde ich gern mal ne schöne Abend -oder bei der Dunkelheit schon fast Nacht - runde drehen. Ich könnt zu dir kommen, wann wäre für dich der beste Tag?

bernd: für Samstag scheint nichts geplant zu sein, schlag doch einfach etwas vor, vielleicht schließt sich jemand an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!