Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Hi ihr lieben,
ich hab morgen leider gar keine Zeit... Sonntag steht aber nach wie vor...
Jetzt hab ich ne Frage wegen Sonntag oder auch gerne mal an einem anderen Tag... Und zwar: hat jemand Interesse, den Weg nach dem kleinen See weiter zu erkunden?
Hier mal ein kleines Foto...
Liebe Grüsse
Cinderella
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erkunden!? Den kennen wir doch schon
Ich muss leider absagen für Sonntag, ich musste tauschen und habe nun Spätdienst.. Oh mann - ich vermiss euch alle schon voll und irgendwie klappts bei mir einfach nicht. Aber darauf den Sonntag bin ich dabei! Garantiert, weil Urlaub
-
Hinter dem See beginnt ein Naturschutzgebiet mit Leinenpflicht - nur als kleiner Hinweis.....
Gruss
Gudrun -
Zitat
Hinter dem See beginnt ein Naturschutzgebiet mit Leinenpflicht - nur als kleiner Hinweis.....
Gruss
GudrunOh Ok, dann hat sich das auch schon wieder erledigt... Wusste nicht, dass ihr da schon gelaufen seid
-
cinderella: wir können da gerne hinter dem See mal weitergehen, wenn Du es nicht kennst, aber es stimmt - ab der Brücke und der Wiese danach ist alles Naturschutzgebiet, hinter dem Wald (rechter Hand) geht es zwar auf viel Freifläche weiter, aber vorsicht: dort ist in den zwei Mal, in denen ich dort gelaufen bin, immer Wild gewesen, teilweise auch Füchse - und ich war nur mittags dort, nicht in der Dämmerung :|
Hier ist also Vorsicht geboten
@Alle: Nachdem Tine und Suse wieder abgesagt hat, geht irgendjemand mit mir aber der 1. Wiese los??? Oder geht ihr alle zweite Wiese und dann die Runde 2 x?? Nur einmal rum um die zweite Wiese ist für das Border-Tier definitiv zu wenig Bewegung.
Ich werd also auf jeden Fall an der ersten Wiese um 15.00 Uhr starten - wäre schön, wenn sich noch jemand anschliesst.lg
Karin -
-
Karin, da ich am WE jetzt immer etwas aufzuholen habe was den Freilauf angeht werde ich eh schon viel eher da sein. Ich werde dann aber um 15h an der ersten Wiese sein.
So, jetzt gehts auf zum ersten Rückruf-Kurs, ich bin total gespannt was uns erwartet.
Bis morgen.
-
SONNTAG 08.11.2009 Gundwiesen
15Uhr (erste Wiese) 15.15Uhr (zweite Wiese)Kerstin, Roxy und Pflegi Bo (wie immer ab der zweiten Wiese)
Mel und Tina
Gudrun und Leika
Melli und Tyson
Cinderella mit Cäsar und Nero (welche Wiese ich wähle, entscheide ich spontan - sollte ich um 15 Uhr nicht an der ersten sein, komme ich um 15.15 an die zweite Wiese)
Karin und Spike (1. Wiese)
Jenny mit Guinness und Nala im Schlepptau nimesi mit Lucky (Wiese ist noch offen) -
schade,... ich kann nicht.... Würde gern mitlaufen, Perdi könnt es echt mal wieder brauchen.... aber ich muß von 12 bis 19 Uhr im Gemeindesaal sitzen wegen Martinsmarkt ab 14 Uhr....
aber nächsten Sonntag auf jeden Fall .....es sei denn das Monsterlein schwillt richtig an und wird läufig.... (da warte ich ja eigentlich schon die ganze Zeit drauf..... )
-
Ich leg mich immer noch nicht fest, ob 1. oder 2. Wiese, aber bei einer zweiten Runde wäre ich auf jeden Fall dabei
-
Ich wünsche euch morgen viel Spaß, wir sind im Odenwald und denken an euch!
Habe mal eine OT Frage: Kennt einer von euch die Hundeschule in Riedstadt, eine Frau Fee Henrici ist die Trainerin und sie kooperiert mit dem roten Hund...
Werde da wohl mal mit Broekie den Trickkurs ausprobieren, vielleicht auch Mantrailing oder Spurensuche, mal schauen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!