Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Meine halbe Family hat sich heute irgendwie entschlossen, auch mal mitgehen zu wollen.
Neben meiner Mum kommt also noch mein Bruder und seine Freundin mit uns mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann heute leider doch nicht
aber ich wünsche Euch gaaaaanz viel Spaß:-) -
Jetziger Stand:
SONNTAG 08.11.2009 Gundwiesen
15Uhr (erste Wiese) 15.15Uhr (zweite Wiese)Kerstin, Roxy und Pflegi Bo (zweite Wiese)
Mel und Tina
Gudrun und Leika
Cinderella mit Cäsar und Nero (welche Wiese ich wähle, entscheide ich spontan - sollte ich um 15 Uhr nicht an der ersten sein, komme ich um 15.15 an die zweite Wiese)
Karin und Spike (1. Wiese)
Jenny mit Guinness und Nala im Schlepptau nimesi mit Lucky (Wiese ist noch offen) -
Hallo!
Ohje... ich kann leider nicht mitkommen. Ich hab so furchtbare Hüftschmerzen, dass ich mich mit ner Wärmflasche und Rheumasalbe auf der Couch verkrümel.
Ich werd altnächstes Wochenende würde ich aber sehr gerne dabei seien wollen, die Gruppe klingt super!
Ich wünsche euch viel Spaß, und macht bitte einer Fotos?
-
So, Menschen und Hund sind satt und müde...
Nächsten Sonntag sind wir nicht dabei, aber dann wieder.
Ich möchte aber mal was anderes in den Raum stellen:
Im letzten Jahr hatten wir eine nette Adventsrunde im Gewölbekeller des Gundhofs - mit vielen Leuten und schönen Wichtelpäckchen.
Wollen wir dieses Jahr wieder sowas machen? Dann müssten wir uns relativ schnell auf einen Dezembersonntag einigen, um auch den Keller sicher reservieren zu können.
Denkt mal drüber nach....
Gruss
Gudrun -
-
Die Idee find ich klasse. Ich war zwar im letzten Jahr noch nicht dabei, würde mich aber in diesem Jahr gerne anschließen.
Für mich ist der Dez an Freitagen und Samstagen schwer vergeben, aber die Sonntage sind bisher noch frei. Demnach bin ich was Termine für sonntags angeht noch flexibel.
In welchem Euronen-Rahmen sollten sich die Wichtel bewegen? und sollen diese eher für Halter oder Hund sein? -
Zitat
Im letzten Jahr hatten wir eine nette Adventsrunde im Gewölbekeller des Gundhofs - mit vielen Leuten und schönen Wichtelpäckchen.
Wollen wir dieses Jahr wieder sowas machen? Dann müssten wir uns relativ schnell auf einen Dezembersonntag einigen, um auch den Keller sicher reservieren zu können.
Denkt mal drüber nach....
Gruss
GudrunEndlich fragt mal jemand danach *hüpf*
Also ich bin auf jeden Fall dabei, wenn wir das wieder machen... Das war total nett, ausser die Horror-Würmer-Geschichten von Suse, während ich mein Schnitzel esse *lach*
Gundhof wär wieder super
lg cinderella
-
Ich finde die Idee auch klasse und wäre gerne dieses Jahr dabei
-
Ich wäre auch wieder mit dabei... würde dann allerdings nur mit einem Hund kommen
-
Ich würde mich auch gerne zum Wichteln anschließen und wäre dieses Jahr ja dann auch das erste Mal dabei.
Gleiche Frage wie von Mel: Soll es denn eher etwas hundiges oder menschiges sein?
Ansonsten: heute war es super. Meine beiden Kröten liegen hier und rühren sich keinen mm mehr. Selbst die letzte Pipirunde musste eben quasi unter Androhung von Leckerlieentzug durchgesetzt werden.
So lob ich mir das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!