Ratonero Bodeguero Andaluz
-
-
Hallo,
besitzt jemand aus dem nördlichen Umfeld von Berlin (PLZ 16) einen RBA oder RBA-Mix?
Es ist eine spanische Terrier-Rasse, die dort gezüchtet wird (leider nicht im FCI anerkannt).
Ich habe meinen Murphy vor einem Jahr bekommen (jetzt 3 Jahre alt), er wurde in Spanien "entsorgt" und war dort in einer Tötungsstation. Zum Glück hatte ein privates Tierheim ihn rechtzeitg rausgeholt, wo er dann mehrere Monate lebte.
Würde gerne Leute kennen lernen, die auch einen RBA besitzen. Es ist eine so tolle Rasse.
Freue mich auf Antworten!
Grüße von Joan & Murphy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh kannst du bitte, bitte Fotos von dem Kleinen einstellen?
Ich finde diese Rasse bildschön und liebe es, Fotos von Bodegueros zu begucken...! -
Würde ich gerne machen, habe nur keine Ahnung wie das geht
-
ich schubse schonmal
eigennutz, möchte auch fotoooooos
-
Wir kommen aus dem Postleitzahlen bereich 16... Ich kann aber nur mit nem Yorkie dienen...
-
-
Bilder einstellen:
https://www.dogforum.de/ftopic34461.html -
Hallo,
heute habe ich zeit, endlich mal ein foto von meinem murphy "einstellen zu wollen". ob´s funktioniert weis ich noch nicht.
also wenn ihr ihn sehen wollt, er ist in der Zeitschrift "Der Hund" ausgabe Februar 2010 zu sehen (der kleine mit dem tricolor-kopf und weißem körper mit grauen tupfen), dort wird auch ganz toll seine rasse und sein wesen bzw. ursprung beschrieben, bzw. wofür er in spanien gezüchtet.
(Sorry, ich kann´s einfach nicht - bilder zeigen) -
noch was:
wer sich für diese rasse interssiert: wenn ich das hier so sagen darf, auf www. bodeguero.de erfahrt ihr mehr über diese tollen hunde, bin dort selbst mitglied. -
ICH HABE EINEN
Meiner hat leider die gleiche traurige Vorgeschichte was ihn aber nicht daran gehindert hat ein absoluter Traumhund zu werden. Aber die Rasse ist einfach klasse!
Bei ihm scheint noch italienisches Windspiel mit drinne zu sein. Bin nächste Woche in Berlin. Vielleicht trifft man sich ja mal?!
LG, Sara und Max -
ich bekomm evtl. eine Bodeguero dame (Tia Maria) der ich ein zu hause auf zeit geben werde. zu sehen hier (rubrik kleine hunde):
http://www.alterhundnaund.de/573604.html
momentan schwanke ich aber noch zwischen ihr und einem Bretone Mix Rüden ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!