Raum 93133: Geduldige Freunde zum Toben und Rennen gesucht

• Hey Leute!

Ich suche für mich und meinen Blue geduldige Hündinnen oder kastrierte Rüden, die mit meinem Blue toben wollen..

Zu Blue:

Er ist ein 2 jähriger noch unkastrierter Husky-Podenco-Mix-Rüde, der sehr gerne rennt und mit "harten Bandagen" kämpft... Mit Hündinnen und kastrierten Rüden hat er eigentlich (ich betone eigentlich) kein Problem, ich hab ihn erst seit 2 Monaten und kann ihn noch nicht sicher einschätzen, manchmal klappt es, manchmal nicht, dass muss man probieren.

Ich suche daher jemanden der auch einen lauffreundigen Hund hat, der gerne tobt und der Lust hat sich mal auszupowern.

Vorraussetzung dafür ist allerdings ein Gelände, wo wenig andere Spaziergänge sind und die relativ abgeschottet von der Straße sind, da es mit dem Gehorsam noch nicht so wirklich funktioniert.. Dennoch möchte und muss ich ihm die Möglichkeit zum Auslauf geben, da dieser Rasse-Mix extrem schwer zu ermüden ist..

Wär hätte denn Interesse an einem Treff?

LG

Nata und Blue

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!