RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)

• Ich wäre evtl. auch dabei... Kann morgen genaueres sagen. Habe mir vielleicht eine Magen-Darm-Grippe zugezogen und will das erstmal abwarten. Wenn ich gesund bin, komme ich aber wahrscheinlich mit. :)

• Nööööö, mir geht es soweit wieder gut. :) Die Limo war schuld. Habe doch so einen empfindlichen Magen und der hat sich gestern mit der neuen Limo nicht vertragen. Zu viel Aroma und Ascorbinsäure...

• Wir können uns gerne wieder hier treffen. Aber ich würde auch woanders hinfahren, kein Problem.

Ich denke, ein einigermaßen befestigter Weg und übersichtliches Gelände sind Voraussetzung. Roxy wird zwar diesmal an der Leine bleiben, aber auf die dritte Wildschweinbegegnung im Wald innerhalb von sieben Tagen möchte ich dann doch lieber verzichten. ;)

• Wir können auch hier in Ffm an der Nidda laufen, da ist um diese Jahreszeit nicht wirklich viel los und Radfahrer gibts auch wenige. Der Weg ist zumindest asphaltiert. Tinchen läuft sowieso an der Leine

Aber ich fands auch bei dir im Wald, auch wenn es für mich extrem unheimlich war, auch sehr schön, hatte was ... klapper, klapper ...

also, entscheidet ihr, ich schließ mich an ...

Jenny, was ist mit dir?

• Meine Mutter ist krank, Erkältung oder Grippe, mal sehen was draus geworden ist über Nacht.

Ich kann also heute nicht mit, muss mich hier um alles kümmern.

• Danke Mel das du an uns gedacht hast...

Allerdings ist mein Auto kaputt (Werkstatt hat mist gebaut) daher ist er mir die Woche schon zweimal liegen geblieben und ich bin froh wenn er Samstag wieder in die Werkstatt kommt.
    Werde daher kein Risiko eingehen mit den Hunden weit weg von meinem Papa liegen zu bleiben ;)

Trotzdem Danke! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!