RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
na dann mal gute Besserung an die liebe Ma.
vielleicht schaffen wir es dann nächste Woche mal wieder eine "Nachtwanderung" zu starten ...
Ich lauf dann heute mit Tinchen an der Nidda. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)* Dort wird jeder fündig!
-
-
So, ich wollte mich nur mal schnell aus dem Urlaub zurück melden!
Am Wochenende bin ich ja im Wald, aber in der Woche habe ich bestimmt mal Zeit für eine Runde- falls jemand vormittags Lust hat, ich würde mich freuen!
Lieber Gruß! Ludo
-
Zitat
falls jemand vormittags Lust hat, ich würde mich freuen!
Lieber Gruß! Ludo
schlag mal ne Uhrzeit vor?
Um 15 Uhr treffe ich mich mit Lisa und Alfons und Lisa mit ihrem 5er Rudel an der Fasanerie
lg cinderella
-
oh ok...dann geht ihr dieses Mal lieber ohne mich- ich habe Lisa schon geschrieben, dass ich Alfons und Timmy im Moment lieber nicht zusammen laufen lassen möchte. Schade, aber ich denke das ist besser so! Wer ist Lisa mit dem 5er Rudel????
Aber wir bekommen bestimmt mal wieder ein schönes Treffen zusammen.
-
Zitat
oh ok...dann geht ihr dieses Mal lieber ohne mich- ich habe Lisa schon geschrieben, dass ich Alfons und Timmy im Moment lieber nicht zusammen laufen lassen möchte. Schade, aber ich denke das ist besser so! Wer ist Lisa mit dem 5er Rudel????
Aber wir bekommen bestimmt mal wieder ein schönes Treffen zusammen.
Hm, schade Aber kann ich gut verstehen...
Die Lisa mit dem 5er Rudel ist die, die wir mal zum Schluss an der Fasanerie auf der großen Wiese getroffen haben. Das sind die 5 kleinen Stinker... Eine davon war die Cheffin... Die hatte Timmy ganz gut getan...
Kannst dich erinnern??
Liebe Grüsse
Cinderella
-
-
ohja- natürlich! Die war klasse, da wäre ich gern dabei gewesen- aber ich denk so ists einfach besser.
-
Zitat
ohja- natürlich! Die war klasse, da wäre ich gern dabei gewesen- aber ich denk so ists einfach besser.
Wenn du willst, gehen wir gleich morgen früh so um 9 oder von mir aus auch früher an der GSI? Und ich geh dann nachmittags um 15 Uhr nochmal an der Fasanerie... Mir und den Hunden würde das nix ausmachen...
Und wegen dem 5er Rudel ==> wir gehen fast jede Woche 3 - 4 mal zusammen... Da wird sich schon noch ein Tag finden, wo ihr mit laufen könnt
lg cinderella
-
Ich werd morgen = Freitag nachmittag so ca. 15.00 Uhr an der GSI sein, allerdings nur kleine Runde (weil Home Office).
Wer da also Zeit und Lust hat - ich freu mich.
lg
Karin -
Ich mach das jetzt mal für alle ein wenig übersichtlicher:
morgen: Freitag 4.12.09
15 Uhr Fasanerie: Cinderella und Stinker
Lisa und Alfons
Lisa und 5er Rudel15 Uhr GSI: Karin und Spike (kleine Runde wegen Zeitmangel)
-
Zitat
na dann mal gute Besserung an die liebe Ma.
vielleicht schaffen wir es dann nächste Woche mal wieder eine "Nachtwanderung" zu starten ...
Ich lauf dann heute mit Tinchen an der Nidda.Hast du denn mal eine Adresse, damit ich schonmal schauen kann, wie ich fahren muss und wie weit das ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!