RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)

• oh schade, das sehe ich ja jetzt erst Cindi- ich wäre gern heute morgen mitgegangen- bekomme aber gegen 11 Uhr Besuch...hm, super schade- dann wird es wohl bei nächster Woche bleiben müssen...

Karin, genau aus dem Grund kann ich leider auch um 15 Uhr nicht, wir werden Kekse backen *freu*

• Also- heute um 13.30 Uhr treffen sich Cindi und ich an der Fasanerie, möchtest du dich da anschließen? Und Mittwoch könnte ich ebenfalls, schlag doch was vor :D

• 13.30 Fasanerie klingt gut!

Ich muss mal suchen, wie ich da hin finde.... irgendwo war da ne Wegbeschreibung.

Für Mittwoch können wir ja dann dort was verabreden.

Bis heute mittag dann!

Gruss
    Gudrun

• Huhu schön dass du mitkommst :)

HIer mal die Adresse ==>

Dieburger Straße 155, Darmstadt

Ich weiß nicht, von welcher Seite du kommst...

Solltest du über die Dieburger Nebenstrecke kommen (also aus dem Wald), dann ist gleich am Eingang von DA links ein Holzpavillon - da parken wir...

Kommst du von der Stadt, dann ist es kurz vorm Ortsausgang rechts... Links ist noch ne Bushaltestelle...

LG cinderella

• Schön, dass es geklappt hat!

Als besondere Überraschung kamen dann noch Elke und Paula dazu, die wir schon ewig nicht mehr gesehen haben. Für Sabrina und Cindy war das eine Neubekanntschaft. Dank Mauli gab es auch keine Probleme - erst als die schwarzen Frechdachse Nero, Cäsar, Timmy und Broekie meinten, einen Hasen jagen zu müssen, büchste Fräulein Paula mit aus.

Madame Leika hat das weniger interessiert - sie hatte genug mit Joggern und Radfahrern zu tun, die zur Ordnung gerufen werden mussten.

Zur Fasanerie werden wir sicher mal wieder gerne kommen, besonders, wenn das Wetter nicht so toll ist. Denn trotz normalem Wochentag waren heute doch ne ganze Menge Menschen per pedes oder Fahrrad noch unterwegs.

Vorschlag für Mittwoch - wenn es nicht grade Hunde und Katzen regnet:

13.50 Uhr Hegberghalle (Egelsbach/Erzhausen)

Gruss
    Gudrun

• Also wo ist mir relativ gleich, ich fahre auch nach ffm oder so....Tyson braucht nur mal wieder ein bissi Gesellschaft und toben :)

Mel, Kerstin..... wie sieht es denn bei Euch aus?!?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!