RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
Macht ihr mal was aus, ich würde dann kurzfristig dazu kommen. Muss mit Roxy heute unbedingt eine Wald-Schleppleinen-Einheit einlegen. Aber danach hätte ich vielleicht noch Lust. Kommt auf Roxys Kooperationsbereitschaft an...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wollen wir dann heute irgendwo laufen?
Meine Große könnte das mal wieder gut brauchen....
-
Hi,
ich werd die nächsten tage nur an der fasanerie gehen. hab mir gestern mehrmals die finger der linken hand verrrissen. somit bin ich grad einhändig unterwegs... da ist stadtverkehr etc. doof...
lg cinderella
-
oh schade, habs mit der Runde heute Abend erst jetzt gelesen, wäre gern dabei gewesen.
Cindy, was hast du denn mit deiner Hand gemacht?
-
Zitat
oh schade, habs mit der Runde heute Abend erst jetzt gelesen, wäre gern dabei gewesen.
Cindy, was hast du denn mit deiner Hand gemacht?
hier die kurzfassung einhändig tippen is blöd
ich wollte gestern einen von den stinker im vorbei laufen am geschirr festhalten... der is aber weitergebrettert... somit hab ich mir die ganzen sehnen der 3 letzten finger an der linken hand gezerrt... und weil es gar so lustig war, haben wir das ca. 5 mal hintereinander gemacht....
-
-
Zitat
und weil es gar so lustig war, haben wir das ca. 5 mal hintereinander gemacht....
Du kannst auch nie genug bekommen, hm?!
Also ich wünsche dir gute Besserung und dass die Hand bald wieder einsatzbereit ist!
-
Zitat
Du kannst auch nie genug bekommen, hm?!
Also ich wünsche dir gute Besserung und dass die Hand bald wieder einsatzbereit ist!
haha... danke
als hätte die beckenprellung vor 3 monaten nicht schon gereicht *fg*
-
Zitat
haha... danke
als hätte die beckenprellung vor 3 monaten nicht schon gereicht *fg*
Ich sag's ja... Unersättlich...
Zum Thema Taschenlampenspaziergang:
Ich werde diese Woche nicht mehr können. Mein Chef von dem Gelegenheitsjob hat angerufen und den Rest der Woche vebringe ich im Büro und Lager. Aber für Sonntag habe ich schonmal einen Anstoß gegeben...
-
cinderella: Gute Besserung - man sagt ja immer "Sport ist Mord", aber bei Deinem Verletzungspech könnte man/frau dies fast abwandeln in "Hundehaltung ist ..." :kruecken:
Ich hoffe auf ein Wiedersehen spätestens am Sonntag - denn wir mussten mit Erschrecken feststellen, dass Du Dich die letzten Wochenenden sehr rar gemacht hast und offensichtlich nur noch zjm "Während der Woche Geher" entwickelstFrage in eigener Sache:
Freitag, ca. 15.00 Uhr kleine Runde GSI hat jemand Zeit (könnten auch zwei sei, die dann die große Runde gehen und ich geh nur ein Stück mit!)
lg
Karin -
Würde gerne, aber im Moment gehts mir gar nicht gut...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!