RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
Zitat
Würde gerne, aber im Moment gehts mir gar nicht gut...
Na dann gute Besserung Sabrina - ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser - hört sich irgendwie gar nicht gut an Bitte gib Bscheid, wenn es wieder besser geht
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)* Dort wird jeder fündig!
-
-
KARIN!!!
Hier, ich will!!!
-
Suuuse, von dir habe ich ja ewig nichts gehört- wie gehts euch? Was machen die Vorbereitungen???
-
Zitat
cinderella: Gute Besserung - man sagt ja immer "Sport ist Mord", aber bei Deinem Verletzungspech könnte man/frau dies fast abwandeln in "Hundehaltung ist ..." :kruecken:
Ich hoffe auf ein Wiedersehen spätestens am Sonntag - denn wir mussten mit Erschrecken feststellen, dass Du Dich die letzten Wochenenden sehr rar gemacht hast und offensichtlich nur noch zjm "Während der Woche Geher" entwickelstFrage in eigener Sache:
Freitag, ca. 15.00 Uhr kleine Runde GSI hat jemand Zeit (könnten auch zwei sei, die dann die große Runde gehen und ich geh nur ein Stück mit!)
lg
KarinHallo Karin,
ich bin neu imForum und komme aus Hochheim, daher würde ich gerne mal an einem Treff Rhein Main Spaziergänger teilnehmen mit Cosmo natürlich ... javascript:emoticon('')
Was bedeuted denn die kleine Runde GSI? javascript:emoticon('')
Ihr scheint ja schon eine eingeschworene Runde zu sein... -
Zitat
Hallo Karin,
ich bin neu imForum und komme aus Hochheim, daher würde ich gerne mal an einem Treff Rhein Main Spaziergänger teilnehmen mit Cosmo natürlich ... javascript:emoticon('')
Was bedeuted denn die kleine Runde GSI? javascript:emoticon('')
Ihr scheint ja schon eine eingeschworene Runde zu sein...Hallo Juschuh!
Willkommen im Forum und bei den Rhein-Main-Foris!
Wenn du aus Hochheim kommst, wohnst du ganz bei mir in der Nähe. Ich komme aus Wiesbaden. Und die Userin retriever kommt aus Flörsheim.
Hin und wieder laufen wir sogar in Hochheim auf den Mainwiesen. Das wäre ja dann mal bei dir direkt vor Ort.
Die GSI liegt bei Darmstadt. Ich selbst war dort auch noch nicht, weil es von WI aus zu weit wäre. Aber wir laufen auch ganz viel auf den Gundwiesen, bei Mörfelden-Walldorf. Das sind eingezäunte Wiesen mit einem Bachlauf in der Mitte und etwas Wald an den Seiten.
So, nun hast du einen kleinen Überblick. Und zur GSI wird dir sicher auch noch jemand etwas sagen.
-
-
Herzlich Willkommen,
ja wir sind hier schon ein heiteres Ründchen und freuen uns immer über Anschluss. Kerstin hat dir ja schon einen guten Überblick über Treffen bei euch in der Nähe gegeben- ich ergänze dann mal um die GSI die Antwort:
Viele von uns kommen aus der Nähe von Darmstadt und da gehen wir sehr gerne an der GSI (Gesellschaft für Schwerionenforschung)- das ist ein großes schönes Gebiet mit Wald, Wiesen, Bach. Es liegt in Wixhausen- ist also für dich schon ein Stückchen Fahrt- aber auch sehenswert wie ich finde
Ich gehe dort fast täglich (wohne ganz in der Nähe) und meine Fellnasen lieben es!
Ich hoffe wir dürfen dich bald mal in unserer Runde begrüßen
-
Liebe Kerstin und Ludoo,
vielen Dank schon mal für Eure Infos....Darmstadt ist für unter der Woche leider ein bisschen weit für mich. ich kann da nur Freitag nachmittag nach der Arbeit, wenn Ihr also mal wieder in Hochheim oder Richtung Flörsheim etc lauft, würde ich gern zu Eurer Gruppe dazu stossen
Liebe Grüße
Ulla mit Cosmo -
Hallo Ulla,
ich bin zur Zeit jeden Abend an der Wiesenmühle unterwegs.
Wenn du magst und dich die Dunkelheit nicht abschreckt kannst du dich uns gerne anschließen -
Hallo Jenny,
ja wiesenmühle wäre super, um welche Zeit lauft Ihr denn dort immer?
Ich bin Montags und Mittwoch abend immer alleine im Dunkeln unterwegs und würde mich gerne anschliessen.......
Wohnst Du in Hochheim oder in Flörsheim?Lg
Ulla mit Cosmo -
Hallo Ulla,
ich bin immer ab ca. 19Uhr an der Wiesenmühle (parke entweder dort oder an dem kleinen Parkplatz weiter vorne).
Ich bin aus Flörsheim.Wir würden uns über nette Gesellschaft freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!