RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
Hallo Jenny
dann schaue ich dass ich Montag mal um 19.00 da bin, freue mich darauf
LG
Ulla -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Super klasse, da freue ich mich drüber Ulla!!!
-
Ich werde morgen wieder einen kurzen Gang unter Mittag an der GSI machen. Freue mich, wenn sich jemand anschliesst
Freitag, 18.12.09, ca. 13.30 h (geht auch bis max 14.30 h) GSI (kleine Runde)
lg
Karin -
Zitat
Ich werde morgen wieder einen kurzen Gang unter Mittag an der GSI machen. Freue mich, wenn sich jemand anschliesst
Freitag, 18.12.09, ca. 13.30 h (geht auch bis max 14.30 h) GSI (kleine Runde)
lg
KarinHuhu,
wie sieht es denn morgen bei dir aus Karin? Bist du zu Hause und hast Bereitschaft? Oder hast du ganz frei?
Wenn du nur kurz frei hast, würden sich evtl. Andi und ich anschließen und dann entweder vorher schon kurz gehen und mit dir nochmal - oder eben andersrum
Sag einfach mal kurz Bescheid
Liebe Grüsse
Cinderella
-
ja, Karins Post klingt sehr nach Home Office...
-
-
Zitat
ja, Karins Post klingt sehr nach Home Office...
hm, wie wollen wir es dann machen?
PS du hast eine E-mail
-
Cindy- meintest du das hier mit Mails schauen? Also- ich würde sagen wir warten mal ab, was Karin noch sagt bis morgen früh- und anstonsten machen wirs so, dass du dich mit Andi (evt. auch mit mir) früher triffst!
-
Zitat
Cindy- meintest du das hier mit Mails schauen? Also- ich würde sagen wir warten mal ab, was Karin noch sagt bis morgen früh- und anstonsten machen wirs so, dass du dich mit Andi (evt. auch mit mir) früher triffst!
Naaa... eine richtige E-Mail
ok, dann warten wir ab, was Karin dazu sagt... früher treffen klingt prima
bin auf deine antwort gespannt
-
Zitat
Naaa... eine richtige E-Mail
ok, dann warten wir ab, was Karin dazu sagt... früher treffen klingt prima
bin auf deine antwort gespannt
Ich muss arbeiten, d.h. ich kann nur die kleine Runde einmal gehen. Aber es wäre super, wenn ihr mich begleitet - geht doch einfach vorher und wir treffen uns 13.30 Uhr an der ersten Wiese.
Ist das o.k. für Euch?
lg
Karin -
karin- könntest du Andi mit zurück nehmen? Ich würde ihn früher hinfahren, er geht mit Cindy und dir...ich würde gern eine Runde Schwimmen bevor unser Besuch kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!