RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
Hi.
Ich bin im Rettungsdienst.
Kümmer mich aber im Moment nur um den Bürokram....
Meine Kleine ist 7 Monate alt.Habe sie gerade erst übernommen.
Und da hab ich noch einiges vor mir.
Umso wichtiger ist es mir das sie andere Hunde trifft. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich mag mich hier erstmal verewigen und gleichzeitig einen Link in den Raum werfen, vielleicht ist unter euch ja jemand, der uns helfen kann/möchte: https://www.dogforum.de/ftopic94686.html
-
In unserem google Account habe ich für Mittwoch schonmal den Vorschlag Rote Mühle ab 16Uhr eingetragen.
Letzte Woche war es dort schön ruhig und ich werde am Mittwoch wohl auf jeden Fall dort sein.
@ TessyDA
Hast du schon die Zugangsdaten zu der Rhein-Main-Foris google-Karte bekommen? Da haben wir uns alle eingetragen. Wenn du möchtest, schicke ich dir die Zugangsdaten, dann kannst auch du dich auf der Karte eintragen und siehst auch gleich, wer in deiner (unmittelbaren) Nähe wohnt oder wo regelmäßig Runden gelaufen werden.
-
Ja sehr gerne würde mich freuen.
;-)
Lieb von dir
-
wie sieht es morgen oder Mittwoch mittag mit GSI aus?
bin zu Hause, aber wegen Besuch etwas gebunden. Hätte jemand Lust?
Gruß Kinga und Horst
-
-
Zitat
Hi Tessy - der Montagstreff steht schon, wie Du oben gesehen hast......
Wie schaut es denn für
Mittwoch, 28.10.09 - 13.45/14.00 Uhr aus?
Vorschlag 1: Hegberghalle (Erzhausen/Egelsbach)
Vorschlag 2: GSI
Vorschlag 3: Waldrunde in Gravenbruch - das würde auch Dienstag oder Donnerstag gehen, jeweils aber schon um 13.20 Uhr.Die Nummerierung der Vorschläge ist keine Priorisierung....
Wenn es weitere Vorschläge gibt, in Gebieten, die ich noch nicht kenne - nur her damit! Ich kann halt frühestens um 13.20 etwa hier in Gravenbruch starten, wenn ich irgendwohin fahre.....
Gruss
GudrunJetzt geht das sogar hier schon mit dem überlesen los.....
Karola, wenn Dir mein Zeitvorschlag passt, wäre ich dabei. Leider kann ich nicht früher - und später wäre für Leika fatal..... dann müsste ich "doppelt" gehen.
Gruss
Gudrun -
Zitat
Ja sehr gerne würde mich freuen.
;-)
Lieb von dir
Die Daten sind raus.
-
Zitat
Die Daten sind raus.
Lieben dank schau gleich mal nach
-
Liebe Gudrun,
Mittwoch 13.45 GSI wäre ok, aber leider nur für die kurze Runde.
Würden uns freuen !Gruß Karola
-
Ok, wir sind da - kurze Runde ist völlig ok.
Mittwoch, 28.10.09 - 13.45 GSI Waldparkplatz
Karola und Horst
Gudrun und LeikaGruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!