RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)

• Hallooooohoooo,

als Zusatzvorschlag zu Gudrun hatte ich noch die Rote Mühle eingeworfen, allerdings zu einem späteren Zeitpunkt.

Kommt noch jemand Mittwoch 28.10.09 ab 16Uhr an die Rote Mühle?

• @ Kerstin

ich überlege grad, ob ich meine letzte Stunde am Mi diesmal sausen lassen und um 16 Uhr Gassi gehe.
    Wärst Du bei Rote Mühle flexibel, ich komme nämlich von Dieburg gefahren und das würde ich dann wohl nicht bis 16 Uhr schaffen. Habe bis 15:45 Uni. 16 Uhr, 16:15 an den Gundwiesen würde ich schaffen, musst aber meinetwegen nich umschwenken.

• morgen (also Mittwoch) an der GSI hätte ich auch Lust, werde gern kommen (es sei denn Perdi ist immernoch so platt wie gestern abend...)

zu der G**gle-Karte wüßte ich gern wie man sich einträgt... bin nämlich auch noch nicht drin...

• Zitat

@ Kerstin

ich überlege grad, ob ich meine letzte Stunde am Mi diesmal sausen lassen und um 16 Uhr Gassi gehe.
    Wärst Du bei Rote Mühle flexibel, ich komme nämlich von Dieburg gefahren und das würde ich dann wohl nicht bis 16 Uhr schaffen. Habe bis 15:45 Uni. 16 Uhr, 16:15 an den Gundwiesen würde ich schaffen, musst aber meinetwegen nich umschwenken.

Ich bin zeitlich flexibel. Wir können auch 16.30Uhr machen. Gundwiesen möcht ich eher nicht, muss mal Spritgeld sparen und bei der Roten Mühle fahre ich insgesamt halt 30km weniger... Das merk ich schon im Geldbeutel.

• Das kann ich verstehen, aber in ner halben Stunde schaffe ich es leider nicht an die Rote Mühle, das sind von Dieburg 70km und dann muss ich ja auch noch den Tyson zu Hause holen und um 17 Uhr is dann schon wieder fast dunkel, also hab kein Problem mit Dunkel, aber Du kannst ja schon eher....
    Schaaade hat wohl nich sollen sein :(

• Ach wie doof. :(

Roxy hat halt noch kein Leuchtie, ich warte noch auf die Lieferung.

Letzte Woche waren dort auch noch Rehe und es war reines Glück, dass die Hunde es nicht bemerkt haben. Solange ich nicht sehen kann, wo das Stinktier sich rumtreibt, kann ich noch nicht im Dunkeln gehen. Selbst mit Schleppleine will ich sehen, was sie so treibt. Man kann ja nie wissen. ;)

• ich werds vermutlich doch nicht schaffen, um 13.45 an der GSI zu sein....
    (Fahrradreifen hat ein Loch... muß erst flicken und dann reicht es zeitmäßig nicht mehr bis zur GSI zu kommen...)

wünsche Euch viel Spaß.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!