RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe am Freitag einen Tag Urlaub und würde gerne mittags eine große Runde mit Tinchen gehen, bevor mein WE-Besuch eintrudelt.
Freitag, 30.10. Rote Mühle, 13h
wer ist dabei?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Freitag habe ich leider kein Auto. Wie schade.
Heute war es nämlich wieder richtig schön an der Roten Mühle. Wir waren richtig enttäuscht, dass wir nicht auch die Gaststätte mal austesten konnten. Hatten leider keine Zeit mehr...
-
EDIT: klappt leider doch nicht
-
Hat jemand morgen (Montag) um die Mittagszeit Lust, ne Runde mit Leika und mir zu drehen?
Und für Mittwoch frage ich auch schon mal vorsichtig an - da halt entweder bei uns in Gravenbruch um 13.20 oder später woanders.
Gruss
Gudrun -
Huhu,
ich werd mich jetzt mal für die nächsten 2 - 4 Tage ganz raushalten, da mir morgen 2 Weißheitszähne gezogen werden
Ich meld mich, wenn ich einigermaßen wieder sprechen, laufen kann *gg*
lg cinderella
-
-
Hey Cindy,
Tina und ich drücken Pfoten und Daumen, daß alles schmerzfrei verläuft !!!!
Schonmal gute Genesungswünsche aus Frankfurt.War heute ein echt toller Spaziergang. Meine Maus war so fertig und ist auch zeitweise im Auto sogar eingeschlafen. Leider hat Tina sich mal wieder etwas "aufgeschlitzt". Sie hat sich einige Kratzer am Bauch ein richtig tiefes Loch am Bein eingefangen, als hätte sie nicht schon genug Narben am Körper die Maus. Das hab ich erstmal reinigen müssen, weil das voller Erde war. Dann kam ne Salbe drauf und ein Pflaster, welches sie artig an sich läßt.
-
Jemand von euch am Dienstag Lust sich in der Bickenbacher/Seeheimer Ecke zu treffen oder morgen in der Neu Isenburger Ecke?
Liebe Grüße
-
Huhu,
hier die aktuellsten Fotos der letzten Tage:
https://www.dogforum.de/fpost8021439.html#8021439
lg cinderella
-
Heute Neu-Isenburger Ecke - das wäre doch was!
Vorschlag: 12.30 hier in Gravenbruch - da können wir gleich in den Wald.
Gruss
Gudrun -
Ich drück dir auch die Daumen Cindi, das alles gut geht
Berichte mal, wenn du wieder fähig bist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!