RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)

• Huhu,

es war heute ruck zuck vorbei. Die Dame hat noch zu mir gesagt "Schlafen Sie gut" und dann war ich auch schon weg :) .... Ich glaub, ich war länger im Aufwachraum, als im Behandlungszimmer *gg* Bin aber natürlich gewankt und konnte kaum reden - wegen der ganzen Watte im Mund...

Geschwollen is es so gut wie gar nicht - ist auch nicht blau oder sonst irgendwas... Es fühlt sich bisher so an, als würden die Zähne schieben, wie vorher auch. Aber das Schlucken tut irgendwie weh :???: Wie bei einer Mandelentzündung...

Nachher knock ich mich wieder mit Schmerzmitteln aus und kühl schön :) dann bin ich wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag soweit fit, dass ich eine Runde mit gehen kann - da meld ich mich aber noch...

Danke, dass ihr so an mich gedacht habt :ops: Das ist echt lieb...

Bis bald *wink*

lg cinderella

• Hey Cindy,

schön zu hören, daß alles so glimpflich verlaufen ist. Ich sah eine Std später immer aus wie ein Hamster und hatte blau/lila-farbende Backen, obwohl ich artig gekühlt habe.

• @ Jenny

So lange nix mehr von dir gelesen hier?
    Also Roxys Leuchtie ist nun endlich da. Da wollte ich mich mal melden, ob wir unser abendliches Treffen mal machen wollen? Ab Mittwoch habe ich noch klein Bo zur Pflege hier. Würde doch gut passen, die zwei kleinen Stinker können toben und die großen Mädels wieder die Geduldsprobe am Stock machen...

• Kerstin

Ich habe mich die letzten Tage nicht geäussert, weil es nicht zum sagen gab. Mich unter der Woche zu melden hätte keinen Sinn gemacht und die Termine am WE sind mir zu weit....
    Ich bin wie immer jeden Abend frei *hmpf*
    Dem Zwerg passt das im Moment gar nicht, das er keinen zum spielen hat...
    Wann wollen wir?

• Jenny, such dir einen Abend aus.

Und wo wollen wir das jetzt machen? Und welche Uhrzeit? Kennst du irgendwas mittig zwischen Wiesbaden und Flörsheim?

Wiesbaden-Breckenheim liegt recht mittig zwischen Flörsheim und WI-Sonnenberg. Da gibt's Wiese und Wald.

Wenn wir was finden, wo ich nicht so weit fahren muss (Spritgeld sparen...), dann können wir das gerne auch öfter machen.

• Kerstin, der Tag ist mir egal... :)
    Morgen? Freitag?

Uhrzeitmäßig kommt drauf an wie schnell ich bin bzw. ob ich im Stau stehe oder nicht.
    In Flörsheim bin ich gegen 18.30Uhr (+/- 5min) und ich schätze mit ca. 19Uhr musst du schon rechnen.
    Möglicherweise kann ich Freitag schon um 17Uhr gehen, das erfahre ich jedoch auch erst am Freitag und dann auch sehr kurzfristig....

Zwischen Flörsheim und Wiesbaden kenne ich mih nicht wirklich aus, wo da was ist bzw. wo man schön laufen kann.

Ich hatte erst an Jagdschlossplatte gedacht, nur muss ich da durch die Stadt durch fahren, was heißen würde das es wahrscheinlich nicht vor halb acht was werden würde, da es über die Autobahn zu weit ist (ist so schon relativ weit)

• Wenn du bis zur Platte hoch fahren würdest kannst du auch gleich direkt zu mir kommen. Ist sogar noch wesentlich näher als Jagdschloss Platte. Und von hier aus wüsste ich auch ein Plätzchen auf einem Hügel, mitten im Feld, wo die Viehcher gefahrlos trollen können. Kein Autoverkehr und sehr übersichtlich.

Lass uns gleich morgen treffen. Und Freitag vielleicht im Auge behalten, falls du wirklich früher kannst. Dann können wir uns auch gerne mal kurzfristig treffen.

Edit:

Sorry, morgen ist ja schon Donnerstag. Da kann ich abends nicht. Mein Freund und ich haben Dreijähriges und er hat irgendwas mit mir vor, was er noch nicht verraten hat. Aber Freitag Abend steht. Oder heute Abend, wenn du so kurzfristig Zeit hast.

• Heute Abend würde kurzfristig auch gehen.

Bis zu dir brauche ich aber ohne Stau dann locker 45min (muss durch die City schätze ich oder)?
    Wir können ja einfach mal ein paar Sachen ausprobieren.

Lass mir einfach ne Adresse zukommen und ich mache mich direkt auf den Weg sobald die Hunde eingeladen sind, dann schauen wir einfach wie weit da ist und wie lange ich brauche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!