RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
Du hast Post.
Wenn du da bist, bist du da.
Muss mal schauen, ob ich dem Zwerg noch irgendwie ein Leuchthalsband anpassen kann...
Edit: Ich gehe und mache jetzt schonmal eine Runde mit den beiden. Hier scheint gerade die Sonne, das will ich noch nutzen. Habe das Handy dabei, falls noch etwas unklar ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kerstin, ich habe dir von meine Büro Addy aus geantwortet und auch mal meine Büronummer mitgesendet.
Ich fahre direkt los, wenn ich daheim bin... hoffe das ich kurz nach 19Uhr vor deiner Türe stehe.
-
Jenny, ich hoffe du bist gestern noch gut heim gekommen!
Meine beiden Vierbeiner waren sooo fertig. Roxy hat es gerade noch auf den Teppich geschafft und dann "Platscht und schnarch". Bo konnte immerhin noch die Anfertigung eines Butterbrotes überwachen aber dann rief das Körbchen auch zum Kissendienst.
Das sollten wir recht bald wiederholen.
-
Meine zwei haben im Auto shon geschlafen.....
Nach dem fressen haben die noch ihre 5min. bekommen und dann lagen beide auf ihren plätzen und haben geschlafen...
weil gin auf dem ganzen rücken verklebt ist bin ich hin und habe die schlafzimmertür zugemacht, damit nder net auf die idee kommt im bett zu schlafen...
Heute früh wache ich auf und dachte mir nur.... oh Gin schläft ja immernoch im Bett....
Der gute Herr hat die Türe aufgemacht und sich schön brav zu mir gelegt *iiiihhh*
-
Abendspaziergang in Wiesbaden, Datum noch offen.
Mel und ich planen für diese Woche einen Abendspaziergang hier bei mir im freien Feld.
Möchte sich noch jemand anschließen?
Datum und Uhrzeit sind noch offen.
Ich persönlich wäre außer für Freitag für jeden Tag zu haben. Donnerstag muss ich den Kleinen wieder abgeben, da bin ich bis ca. 17Uh-18Uhr eingespannt. Danach ginge aber auch noch, nur Roxy wird dann schon echt fertig sein.
-
-
Ich stelle mal in den Raum:
HEUTE zwischen 12.30 und 13.30 Uhr (noch nicht ganz fest)
Parkplatz Fichtestrasse in Sprendlingen gegenüber Bürgerhaus.Wer hat Lust am Mittwoch, 11.11.09 so ab 13.45 - z. B. Hegberghalle oder GSI?
Gruss
Gudrun -
ich melde mich mal krank...werde die Tage nur kurze Runden gehen...
-
Mensch Sabrina, dich trifft es aber auch immer..... gute Besserung!
Gruss
Gudrun -
@ Sabrina gute Besserung
@ Kerstin Ich würde gerne ne Runde mitlaufen, am besten am Mi An welche Uhrzeit hattet Ihr denn gedacht?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!