RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mittowch 18 Uhr würde ich auch schaffen
aber nur, wenn ihr wollt -
Mittwoch 18Uhr passt mit gut.
Ich habe mir überlegt, wie gehen hier bei uns am Wasserturm. Das liegt bei der B455 und ist leicht zu erreichen. Dort sind Wiesen und Felder, viel Platz zum Toben und es liegt auf einem Hügel und damit können wir auch das letzte Licht noch ausnutzen.
Für's Navi gebt ihr am besten die Adresse des Italieners an, der dort auch vertreten ist:
Flandernstraße 91
65191 Wiesbaden-BierstadtWenn ihr von der Bundesstraße also abbiegt geht es links rum zu dem Italiener und Tennis Club und rechts rum geht's zum Parkplatz am Wasserturm.
Als Alternative kan ich euch noch den Stadort anbieten, wo ich mit Jenny vergangene Woche war. Dort können wir aber nicht so viel laufen, sondern würden mehr rumstehen oder eben den einen Weg immer wieder hin und her. Dafür ist es abgelegener und quasi am AdW --> Kein Verkehr in der Nähe etc.
Hirtenstraße 117
65193 WiesbadenSchaut es euch mal bei google.maps an und entscheidet euch.
-
klar Mel, wir wollen. Je mehr desto weniger unheimlich in der Dunkelheit zu laufen.
Kerstin, ich kann Tina absolut nicht ableinen, sie flitzt weg. Sie hat dann soviel Adrenalin, schleicht nur und hat die Nase nur auf dem Boden. Deshalb wäre es mir persönlich lieber, wenn wir etwas stramm laufen, damit Hund und Halter etwas Bewegung bekommen. Ist dann auch weniger kalt
-
Also ich war heute Abend mal im Halbdunkel an der erstgenannten Adresse. Dort versinkt man echt im Schlamm. Im Dunkeln würde ich da nicht unbedingt laufen. Es gibt keine festen Wege, sondern nur Trampelpfade zwischen den Feldern. Noch dazu liegt hier und da mal ein Hundehaufen mittendrin...
Deshalb nun als endgültiger Treffpunkt, wenn ihr alle einverstanden seid:
Mittwoch, 11.11.09, 18Uhr und später, Hirtenstraße 119 in Wiesbaden
Kerstin, Roxy und Bo
Mel und Tina
Melli und Tyson
Jenny, Nala und Guinnes (?)Jenny, du könntest auch später zu uns stoßen.
Ich hoffe eure Navis finden sich alle zurecht. Evtl. werdet ihr kurz vorm Ziel an eine Straße gelotst, die gesperrt ist und nur für Anlieger frei. Fahrt da trotzdem einfach weiter nach Navi. Es ist dann echt nicht mehr weit.
Die angegebene Adresse ist ein Reiterhof. Da fahrt ihr noch dran vorbei und 50m danach ist rechts ein kleiner Parkplatz. Direkt am Waldrand. Von dort aus können wir starten und größtenteils sogar den Luxus geteerter Wege mitten im Feld genießen.
Und wer eine hat, bringt noch eine Taschenlampe mit.
-
-
Kerstin, wenn ich nicht krank geschrieben werde dann wäre ich nach 19Uhr erst da, wo ihr wahrscheinlich schon fast auf dem Heimweg seit...
Wenn ich aber krank geschrieben werde und es mir halbwegs gut geht komme ich....
Aber zusagen kann ich noch nicht, aufgrund der Tatsache das es mir im Moment mehr als scheiße geht...
-
auch mal gute Genesungswünsche an die kranke Jenny und Schmatzer von Tinchen. Aber wenn es dir so dreckig geht solltest du dich erholen und nicht durch die Weltgeschichte düsen, wo du doch vor der Haustür ein schönes Gebiet hast. Wir werden es auf jeden Fall wiederholen.
-
Gute Besserung Jenny *trostknuddel*
also morgen abend steht *freu* dann hoffe ich, dass mich das Navi auch ordentlich zu kerstin bringt
-
Danke Mel!
Danke Tinchen!
Danke Melli!Langsam geht es besser...
Zumindest Kopfschmerzen hab ich nemmer und Schlecht ist mir auch nicht mehr *juhu*
Aber bei den tollen Krankenpflegern kein WunderDa gestern und heute relativ wenig Aktion für die Wuffs war, versuche ich zu kommen morgen Abend (mag vielleicht mittag jemand mit mir laufen?).
Wenn nicht, melde ich mich per Handy oder wenn ich es frühzeitig sagen kann hier im Forum, das ich doch nicht erscheine morgen Abend. -
So wie es aussieht, bleibt es heute Abend sogar trocken.
Roxy hat ein neues, jetzt passendes Leuchtie. Leider in rot, aber ansonsten gab es nur noch weiß und blau...
Ich laufe jetzt mal die Route für heute Abend ab. Damit wir auch zeitlich in etwa einen Richtwert haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!