RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)

• Ist da abends was los?
    Also Menschen, Jogger und Co?

Damit ich weiß, welche Leine ich nehmen muss *g*

Mag jemand heute mittag 12/13 Uhr jemand mit mir laufen?

• Jenny, das ist da, wo wir letzte Woche waren.

Nur die Autos stellen wir woanders ab.

Die Runde heute Morgen war eine knappe dreiviertel Stunde. Lässt sich aber noch gut ausweiten, wenn Bedarf besteht.

• Kerstin

Ok wunderbar dann habe ich ja vielleicht doch chancen mein Mädchen laufen zu lassen und werde die Schleppe mal daheim lassen ;)

mel

Fahr über die A3, ist ruck zuck zu fahren und die kurvige Straße durch den Wald macht total Spaß zu fahren :D

• Evtl bin ich ein paar Min. früher da.... will noch ein wenig mit den Wuffs üben... *g*
    Denke, das ich gegen fünf hier los fahre und je nach Verkehr dann schon um halbe da bin *g*

Und wehe mein Türkises Leuchtie fängt wieder mti dem Wackelkontakt an, dann raste ich aus *g*

• Fahrt auf jeden Fall die A3.

Das ist der einfachste Weg. Wie Jenny schon geschrieben hat, geht's dann durch die lustigen Kurven im Wald.

Wahrscheinlich wird euer Navi euch irgendwann an eine gesperrte Straße lotsen, dort ist Anlieger frei. Fahrt da einfach weiter nach Navi, man darf dort fahren. Es ist normalerweise Einbahnstraße, jetzt aber Gegenverkehr. Oder ihr bleibt da stehen und ruft mich an. ;) Auf keinen Fall der Baustellenführung folgen.

Ich werde auch früher oben sein. Die zwei Tierchen sollen nochmal im halbwegs hellen laufen können.

Jenny, nicht dahin fahren, wo wir letztens gestanden haben. Nicht links rein ins Fel fahren, sondern weiter den Berg hoch. Rechts ist dann der Reitstall und 50m weiter der Parkplatz. Gehst dann einfach die Straße das Stück zurück und die erste Möglichkeit direkt beim Stall hoch ins Feld. Da bin ich dann auch demnächst irgendwann anzutreffen. Werde auch gerne noch etwas von euch lernen. :)

• Notfalls rufe ich dich an Kerstin ;-)

Mache mich auf jeden Fall jetzt langsam mal fertig und packe meine zwei Wauzis ein!!!

• Hi zusammen,

morgen gibt es ein kleines Treffen :)

Donnerstag 12.11.2009 // 13 Uhr // Fasanerie in Darmstadt
    Dieburgerstraße 155, Darmstadt (für´s Navi)

Cinderella mit Nero und Cäsar
    Lisa und Alfons
    Melanie und Tina

Gleich nach der Fasanerie kommt ein kleiner Parkplatz mit einem Holzpavillon... Dort treffen wir uns...

Die Runde dauert zwischen 2 und 2,5 Std... (siehe Foto - Rot ist Hinweg - Blau ist Rückweg...)

Parkplatz

Runde:

• Ich schaue mal wie weit das von mir ist und dann entscheide ich, ob wir dazu stoßen werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!