RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich schaue mal wie weit das von mir ist und dann entscheide ich, ob wir dazu stoßen werden...
Wär ja cool
Wie man sieht, gehen wir die meiste Zeit im Wald. Aber das sind wirklich sehr wenig Leute unterwegs
Adresse steht ja dabei... Solltest du es NICHT schaffen, schick mir bitte kurz eine SMS, damit wir nicht warten...
LG cinderella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)* Dort wird jeder fündig!
-
-
schade, da kann ich leider nicht, aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß
-
der Spaziergang war toll, total urig ... und nein, wer wird denn da Schiss gehabt haben, ICH DOCH NICHT ... !!!
Aber ich bin ja durch den Wald von der anderen Seite gefahren gekommen und hätt mir echt bald vor Angst in die Bux gemacht, da war es stockdunkel und rundherum nur Wald ... uuuaarg.
-
Wegen morgen...
Die Kilometer sind zwar ok, aber die Zeit... ich brauche zulange (über 40min einfache Strecke) und das ist mir für morgen dann doch etwas viel und werde daher nur hier meine Runden drehen.... schade
Der Spaziergang heute war echt klasse, mit den vielen verschiedenen Leuchtiefarben!!!
Also ich fand es klasse...Mel, mein Navi wollte mich zurück auf die A3 auch in die Richtung jagen, wo du herkamst, aber ich dachte ich mache es uns nicht so schwer *g*
Vorallem tut es meinem großen Mädchen gut, im dunkeln in ner Gruppe zu laufen.... sie geht nichts an... bisland zumindest *juhu*
-
Ich fands auch klasse, so im Dunkeln mit den vielen Farben
und ich fand Nala auch entspannt, muss ich sagen -
-
Nala wollte nur 2/3mal was anmachen, kurze ermahnung und schon war es gut... ich war super zufrieden mit meinem Mädchen!!!
Nur Gin werde ich glaube erstmal an die Schleppe packen, es passt mir nicht, das er in letzter Zeit ständig an mir vorbei rennt oder auf andere Hunde (Nala) wartet...
-
Ja, ich fand es auch super. Und auch total klasse, euch mal hier im schönen Sonnenberg begrüßen zu können. - Obwohl ja nix davon zu sehen war.
Bo hat soooo erbärmlich gestunken, mich hat es gewürgt auf der fahrt. Zum Glück ja nur ein paar Minuten.
Rache ist süß:
-
Kerstin, das ist ja mal voll gemein!!!
Guinness sah zum Glück nicht ganz so schlimm aus, wie ich erst befürchtet hatte, so dass der ganze Dreck wohl schon im Auto abgefallen ist *hmpf*
Und gerochen haben beide auch nur nach Erde und das kann ich vertreten
-
Zitat
Kerstin, das ist ja mal voll gemein!!!
Tja, Auge um Auge, Zahn um Zahn, Wildschweinkacke um Dusche....
Heute ist mein letzter Tag mit dem Zwerg. Er wird mir dann doch fehlen.
-
Das ist absolut nicht mein Jahr...
Ich habe mir gerade ein Teelicht angemacht, mit einem Streichholz und das Teelicht auf die Fensterbank gestellt.
Das ausgepustete Streichholz habe ich in einen bereits abgebrannten Aludings vom Teelicht gelegt der auf dem Fernseher stand....Ich gehe in die Küche und mache mir Tee, setze mich auf die Couch und grübel, ob ich das Teelicht wirklich auf die Fensterbank gestellt habe....
Nö... der Fernseher brennt....
Also nicht der Fernseher direkt, aber das Aluding vom Teelicht.
Das Ding ist natürlich so heißt geworden, das es sich in den Fernseher gebrannt hat.... nun habe ich ein Loch im Fernseher....
Es ist doch echt zum :motzschild:
Dummheit steht auf meinen Beinen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!