-
-
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Momentan bin ich völlig fertig.
Wir haben am Wochenende im Bauchraum zwischen Aaron seinen Brustrippenenden einen größeren harten Knoten bzw. schon ballgroßes Etwas ertastet.
Erst konnte ich es nicht glauben und dachte, es gehört noch zu den Rippen. Aber nun bin ich mir fast sicher, dass es in seinen Weichteilen ist. Jetzt habe ich große Angst, dass es ein Tumor ist.
Meine Tochter geht nachher gleich zur TÄ`in und soll Ultraschall machen lassen.
Bitte bitte drückt mir all eure Daumen und Pfoten, dass es sich als etwas völlig Harmloses erweist und mein geliebeter Aaron nicht ernsthaft erkrankt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte drückt die Daumen für meinen Aaron!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oje Ati :/
Die Daumen werden ganz fest für deinen Aaron gedrückt, dass der Knoten völlig harmlos ist
-
meine Daumen hast du bzw. dein Teddybär !
vielleicht ist es ja "nur" eine Prellung an den Rippen....gib Bescheid sobald du mehr weißt....
-
das tut mir leid, ich hoffe es ist was gutartiges. ich drücke euch ganz fest die daumen dass es sich als harmlos herausstellt.
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten!
LG Nina
-
-
ach, ich hoffe mal, dass du dich nur unnötig verrückt machst
es ist bestimmt nichts ernstes
und wenn ich nen gottverdammten Daumen drückenden Smiley gefunden hätte, ständ der jetzt hier -
Natürlich drücken wir auch ganz doll Daumen und Pfoten.
:ua_solace:
Das muss harmlos sein!!!!! -
Wir drücken auch die Daumen,
ist er die letzte Zeit dort mal geimpft worden, oder hat er eine Spritze bekommen
-
Daumen und Pfoten sind in Dauerstellung gedrückt!
Gruß
Ute mit Leo -
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!