-
-
Hier sind ebenfalls alle Daumen, Pfoten, Klauen und Hufe gedrückt....
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte drückt die Daumen für meinen Aaron!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich danke euch ihr Lieben.
Momentan ist mir nur noch nach Heulen zu mute.
Dieses "Ding" befindet sich nicht am Knochen, sondern genau im oberen Bauchbereich zwischen den Rippen. Eine Prellung oder Impfnachwirkung sind ausgeschlossen. Was mir Sorgen bereitet, ist, dass es so hart und schon ziemlich groß ist.
Fressen und Stuhl sind aber normal und auch sonst ist er eigentlich wie immer. Aber dieses Ding gehört da meiner Meinung nach nicht hin. Hoffe nur, dass die Ärztin uns eine Aussage geben kann.
-
Oh Je, hier sind natürlich auch alle erdenkbaren Daumen gedrückt, dass es nichts ernstes ist.
Unser Timmy hatte auch mal so einen Knoten, der stellte sich zum Glück nur als alter Zeckenbiss heraus. Ich hatte die Zecke im dichten Fell nicht bemerkt und er hatte sie sich wahrscheinlich selbst heraus gezogen. Wahrscheinlich blieb dabei ein Stück in der Haut zurück und der TA meinte der Körper schließt dann das Teil in einem Knötchen ein. 2-3 Wochen später war der Knoten wieder weg, ansonsten hätte der TA es herausgeschnitten.Kopf hoch, das wird wieder.
LG
Kruemelchen Sylke -
Bei uns sind auch alle Daumen gedrückt!!!
-
Mensch Ati .....hatte dir ja schon eine Mail geschrieben aber trotzdem hier auch noch mal.
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt . -
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten!!!
-
Beim Daumendrücken gilt: Viel hilft viel!
Ich drücke meine Daumen ganz feste mit. Und Bobby seine Pfötchen.Nicht gleich das Schlimmste denken!
Kann ja auch was ganz Harmloses sein.aufmunternde Grüße
Wauzihund -
Hier sind natürlich auch alle Daumen und 12 Pfoten gedrückt
Kopf hoch, muß ja nix schlimmes sein.
-
Hier sind auch alle damuen und pfoten gedrückt für Aaron es wird schon nichts schlimmes sein
Immer positiv denken das wird schon nichts schlimmes sein
-
Auch hier werden sämtliche verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.
Lg von der Küste
Snoepje
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!