Bitte drückt die Daumen für meinen Aaron!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Oh nein! Hoffentlich hat der süße Aaron nix Ernstes!

Sein Namensvetter minus A und ich drücken natürlich auch alle Daumen und Pfoten! Sag bitte gleich bescheid, wenn es etwas Neues gibt!

• So ihr Lieben, jetzt hab ich Bescheid bekommen von Nici. Also es gibt erstmal ENTWARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D Es ist nichts schlimmes.

Bitte haltet mich jetzt aber nicht für bekloppt, verrückt wie auch immer, aber die Ärztin hat alles zig Mal abgetastet und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass Aaron ein sehr stark ausgeprägtes Brustbein hat. Ich hab mir jetzt gleich mal im Internet ein Hundeskelett angesesehn, um dieses Ergebnis mir auch vorstellen zu können. Da er sonst völlig ok ist, vertraue ich erstmal der Ärztin, werde aber beim nächsten Besuch unseres eigentlichen TA nochmal das Abtasten und Bestätigen lassen.

Er wurde auch gleich gewogen (hat 2 kg zugenommen :roll: ) und abgehört. Außerdem hat die TÄ´in festgestellt, als Aaron auf dem Rücken lag, dass sein Ausfluß etwas riecht. So hat sie uns ein Nierenblutbild empfohlen, was wir dann kurzfristig angehen werden. Sie weiß nicht genau, ob der Geruch von dem normalen Rüdenauslfuß kommt oder doch von den Nieren.

Ja, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich jetzt bin. :D Euer Drücken der Daumen, Pfoten und Hufen hat geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen vielen Dank noch einmal an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und entschuldigt bitte, dass ich hier soviel "Aufruhr" gestiftet habe, aber ich war halt in großer Sorge um meinen Süßen!! :ops:

• Ist doch klar, dass du aufgeregt warst! Dafür musst du dich nicht entschuldigen.

Ich denke, wir sind alle superfroh! Gott sei Dank geht´s dem Bärchen gut!

• Hurra, Entwarnung!!!!!!!

Es ist doch logisch das dich so etwas aus der Bahn wirft, würde doch allen die ihren Hund lieben so gehen :D

Ich mache mir jetzt erstmal nen Kaffee, kann meine Hände jetzt ja wieder ganz benutzen :p

Kann man eigentlich vom Daumen drücken Muskelkater bekommen? :???:

LG

Snoepje

• Zitat

Vielen vielen Dank noch einmal an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und entschuldigt bitte, dass ich hier soviel "Aufruhr" gestiftet habe, aber ich war halt in großer Sorge um meinen Süßen!! :ops:

Prima, dass die TÄ nichts schlimmes gefunden hat. :jump:
    Und dass Du in großer Sorge warst, können wir doch alle nachvollziehen denke ich mal. :gott:

• es hat wieder geklappt...alles gedrückt (Du wahrscheinlich zu viel :D ) und alles ist gut...wenn das nur immer so wäre.

KLASSE...und jetzt ab ,eine Tasse kaffe trinken (oder sonst was zur Beruhigung) :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!