-
-
na, sagte ich doch
ich freu mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bitte drückt die Daumen für meinen Aaron!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
super, schön dass alles ok ist
-
Oh mir rinnen gerade ein paar Freudentränchen runter. Ihr seit so lieb und verständnisvoll. Ich dachte schon ihr haltet mich für verrückt, weil ich nicht weiß, wo das Brustbein ist.
Aber die Ärztin war selbst etwas verblüfft laut Nici, dass er ein so starkes ausgeprägtes Brustbein hat.
Werde meine Süßen heute Nachmittag erstmal wieder richtig durchknuddeln und drücken, so dass er denken wird, Frauchen ist jetzt völlig übergeschnabbt.
Danke, danke, danke nochmal und ich hoffe, ich muss nie wieder so einen bösen Thread aufmachen UND ihr auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich fange demnächst an die Threads von hinten zu lesen.....
Sitze hier mit halben Herzkasper und Tränen in den Augen und dann kommt erst die Entwarnung! Ne, das will ich nicht nochmal mitmachen....
Beate, fühl Dich gedrückt, gebusselt, umärmelt - es ist so schön zu lesen das es nix schlimmes ist....
Erleichtertes Grüßli
vom Tinsche -
Da geht es mir wie Tine, hab fast nen Herzkasper bekommen!
GsD nur Fehlalarm!
-
-
Danke Tinche und Couchi
-
Super :jump :
Dann knuddel den Eisbären mal von mir
-
Ati und Arron...bitte drück Deinen Hundi nicht zu feste, sonst brichst Du Ihm noch die Rippen...und er muß dann wieder zum Tierarzt
-
-
Zitat
Ati und Arron...bitte drück Deinen Hundi nicht zu feste, sonst brichst Du Ihm noch die Rippen...und er muß dann wieder zum Tierarzt
Nein, auf keinen Fall! Aber ein bisschen feste wirds schon!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!